Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik am Carddex
Beitrag: #81
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Hi^^
Also ich find den Carddex, das Board und den Chat nach wie vor super und wollt auch nur fragen, wo ihr immer die Kartenscans herbekommt und ob ihr sozusagen berühmt seid^^, weil auf der Anmeldung von AMIGO stand ja, dass wir eine Anmeldung auch durch den Carddex machen können (Deck Builder). Geht das eigentlich auch, dass die Kartenscans und der jeweilige Text auch in deutsch zu lesen ist? (Also deutsche KArten)

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Die Karten scannen wir alle selbst ein. Einige bekommen wir auch von Helfern geschickt, aber die meisten haben wir selbst gescannt. Da kannst du dir vorstellen, wieviele Hunderte Stunden da schon reingegangen sind oo.

Wir arbeiten seit einer Weile schon daran, parallel deutsche und englische Texte für jede Karte zu haben, allerdings gibt es da noch viel zu tun für uns. Seit dem Umzug auf den neuen Server ist das System auch darauf ausgelegt, Scans auf deutsch und auf englisch bereit zu halten, allerdings kannst du davon ausgehen, dass auf dem aktuellen Stand nur jeweils ein Kartenscan vorhanden ist. Immerhin warten jetzt noch einmal ein paar Tausend Karten darauf, in der noch fehlenden Sprache eingescannt zu werden Oo.

Und... hat Amigo das tatsächlich geschrieben? Das ist ja klasse, das wusste ich noch gar nicht ^^. Hast du den Link zu der Website noch irgendwo, wo das stand?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Achso ist das okay, das ist wirklich mordsarbeit oO
Ja, vor der Meisterschaft war die Anmeldung zum Drucken da, ne moment, ach doch. Also: Anmeldeformular

Also ich denk mal, damit seid ihr gemeint =) nur halt als "Card-Dex"

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
LugiaLVX schrieb:Achso ist das okay, das ist wirklich mordsarbeit oO
Ja, vor der Meisterschaft war die Anmeldung zum Drucken da, ne moment, ach doch. Also: Anmeldeformular

Also ich denk mal, damit seid ihr gemeint =) nur halt als "Card-Dex"

Ah, das meinst du. Damit war jedoch die Amigo-Seite gemeint. Die haben einen Card-Dex auf der man Referenzkarten ausdrucken kann. Zum Beispiel, wenn du eine karte nur auf japanisch oder so hast, dann kannst dud ort die deutsche Version ausdrucken und als Ersatzkarte benutzen, damit man auch lesen kann, was die Karte kann.

Schade eigentlich, wäre eine schöne Werbung gewesen :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Achsoooo
okay.
Aber eigentlich kann man dannn ja auch denken, dass man auf Carddex.net gehen müsste, wenns ja das selbe Wort ist Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2008, 19:30 von LugiaLVX. )
++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Erstmal, der Carddex ist echt genial, ich verwende den oft, um gewisse karten zu finden, die ich für ein Deck verwenden möchte.
Nun hätte ich noch einen verbesserungsvorschlag:
Könntet ihr evtl. eine Funktion einbauen, dass jeder Karte such-Tags hinzugefügt werden können, die die Anwendung eines bestimmten Pokemon beschreibt wie z.B Energiesuche, Heilung , Trainersuche oder Energie-Angriff. Das wäre für den Deckbau ziemlich praktisch, wenn ein Pokemon z.B 10 Schadenspunkte mal der Anzahl Energien die an dieses Pokemon angelegt sind zufügt, allerdings keins kennt das Energien suchen und womöglich gleich anlegen kann. Wenn ich nun Karten unter dem Begriff Energiesuche agezeigt haben möchte, habe ich eine Liste der Pokemon, welche diese Fähigkeit besitzen.
Ich weiss, das wird bei dieser Menge an Einträgen ziemlich aufwendig, aber Wäre diese Funktion evtl. umsetzbar?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Hmm, ja, sowas in der Art war mal angedacht, wurde dann aber wegen des Arbeitsaufwands verworfen. Ich sehe aber ein, dass so eine Sache schon sinnvoll wäre, deshalb schreib ich deinen Vorschlag mal mit auf meine Liste. So spontan wird's natürlich nichts, aber langfristig könnte es evtl. schon sein, dass wir das machen - zumindest erstmal für die aktuellen Modified-Karten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
ich will hoer mal kritisieren das nicht gut finde das sich bei einer meinungsverschiedenheit sich immer 5 mods und admis einmischen. das könnte noch verbessert werden.
macht doch ne liste wer an welchen tagen streit klärt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Die Entscheidung, wer und wieviele für Konfliktlösungen zuständig ist bzw. sind, überlässt du bitte uns, ja? "Einmischen" gibt es bei Teammitgliedern nicht, weil im Zweifelsfall alle dafür zuständig sind. Das sollte im Normalfall auch nicht das Problem sein, da wir im Großen und Ganzen sowieso einer Meinung sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
ich überlass es doch euch. es war nur ein vorschlag.
und mit einmischen mein ich das es mich ankotzt auf jeden mod zu antworten. wen alle einer meinung sind muss man ja nich schreiben ich stimme den und den zu. und wenn doch könnte man ja per pn ermahnen. ich stelle jetz ja nicht in frage was ihr entscheidet. ich möchte nur zum besten des boards das andere user nicht denken admins haben was gegen sie

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste