Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik am Carddex
Beitrag: #21
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
ich hätte eine kleine Anmerkung, also wenn man in einem von den Unterforen is, steht ja unten die Legende von den Symbolen, und da steht dann z.B. "Thema Geschlossen", "Neue Beiträge", etc. Da gibts ja auch ein Symbol für "Eigene Beiträge". Aber das wird bei mir nie angezeigt, egal ob ich da gepostet habe. Is das nur bei mir so?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Nein, das habe ich deaktiviert, da man dann nicht mehr sehen kann ob danach ein neuer Post gekommen ist oder nicht. Dies soll allerdings in der Version 1.2 geändert werden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Das kleine Chee hat ein Fehlerchen gefunden. lach2
Wenn ich gerade in der J-Music-Lyric-Area einen Song gepostet habe, erscheint der in der Musik-Area als NEU geschrieben, obwohl sich die Area dort gar nicht befindet. (ist bestimmt noch vom Verschieben entstanden...) Richtigerweise müsste man das gewöhnlich in der J-Music-Area angezeigt bekommen. Nunja, ich frag mich, wozu da DC Mod ist. *hust und... du weißt schon, Smo xD*

Tja, nochwas: In der Area "Gewaltvermeidung" exisistieren bereits gerade mal schlappe 5 Themen, obwohl sich viele User diese Area gewünscht haben. Da ich selbst aber auch kaum Themen finde, in denen man anständig diskutieren kann (nicht nur sinnlos aufregen wie eine beBILDerte Tageszeitung) würde ich den Vorschlag machen, diese Area aufzulösen und die Threads allesamt in der Allgemeinen- b.z.w. "Ab-16-Area" zu verschieben. Glaube, das wär sinnvoller, und platzsparender auch noch. (wenn man mal rauslässt, das es für mich auch bequemer zu moderieren wäre)


Cheers lach2

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Chee schrieb:Das kleine Chee hat ein Fehlerchen gefunden. lach2
Wenn ich gerade in der J-Music-Lyric-Area einen Song gepostet habe, erscheint der in der Musik-Area als NEU geschrieben, obwohl sich die Area dort gar nicht befindet. (ist bestimmt noch vom Verschieben entstanden...) Richtigerweise müsste man das gewöhnlich in der J-Music-Area angezeigt bekommen. Nunja, ich frag mich, wozu da DC Mod ist. *hust und... du weißt schon, Smo xD*
Ahja, das is mir kürzlich auch zum ersten mal aufgefallen, hab aber nich weiter drüber nachgedacht, dachte das wird schon seine Richtigkeit haben xD.
Aber stimmt, irgendwie is es doch komisch, lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Nerymon schrieb:
Chee schrieb:Das kleine Chee hat ein Fehlerchen gefunden. lach2
Wenn ich gerade in der J-Music-Lyric-Area einen Song gepostet habe, erscheint der in der Musik-Area als NEU geschrieben, obwohl sich die Area dort gar nicht befindet. (ist bestimmt noch vom Verschieben entstanden...) Richtigerweise müsste man das gewöhnlich in der J-Music-Area angezeigt bekommen. Nunja, ich frag mich, wozu da DC Mod ist. *hust und... du weißt schon, Smo xD*
Ahja, das is mir kürzlich auch zum ersten mal aufgefallen, hab aber nich weiter drüber nachgedacht, dachte das wird schon seine Richtigkeit haben xD.
Aber stimmt, irgendwie is es doch komisch, lol.

Axch, selbst wenn es so geplant gewesen wäre, hätte ich mich beschwert. lach2 xD

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE:  Lob und Kritik am Carddex
Chee schrieb:Tja, nochwas: In der Area "Gewaltvermeidung" exisistieren bereits gerade mal schlappe 5 Themen, obwohl sich viele User diese Area gewünscht haben. Da ich selbst aber auch kaum Themen finde, in denen man anständig diskutieren kann (nicht nur sinnlos aufregen wie eine beBILDerte Tageszeitung) würde ich den Vorschlag machen, diese Area aufzulösen und die Threads allesamt in der Allgemeinen- b.z.w. "Ab-16-Area" zu verschieben. Glaube, das wär sinnvoller, und platzsparender auch noch. (wenn man mal rauslässt, das es für mich auch bequemer zu moderieren wäre)

Ja, da ist was dran. Ich finde, wenn eine Area auch nach einiger Laufzeit kaum Inhalt bekommt, brauchen wir dafür nicht unbedingt Platz in der Forenübersicht zu verbraten.

Smetty, was meinst du dazu? Von mir aus können wir sie auflösen und mit bei "Allgemein" integrieren.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE:   Lob und Kritik am Carddex
GoldenerPhoenix schrieb:
Chee schrieb:Tja, nochwas: In der Area "Gewaltvermeidung" exisistieren bereits gerade mal schlappe 5 Themen, obwohl sich viele User diese Area gewünscht haben. Da ich selbst aber auch kaum Themen finde, in denen man anständig diskutieren kann (nicht nur sinnlos aufregen wie eine beBILDerte Tageszeitung) würde ich den Vorschlag machen, diese Area aufzulösen und die Threads allesamt in der Allgemeinen- b.z.w. "Ab-16-Area" zu verschieben. Glaube, das wär sinnvoller, und platzsparender auch noch. (wenn man mal rauslässt, das es für mich auch bequemer zu moderieren wäre)

Ja, da ist was dran. Ich finde, wenn eine Area auch nach einiger Laufzeit kaum Inhalt bekommt, brauchen wir dafür nicht unbedingt Platz in der Forenübersicht zu verbraten.

Smetty, was meinst du dazu? Von mir aus können wir sie auflösen und mit bei "Allgemein" integrieren.



Hab es gemacht ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Jo, das mit dem Ankreuzen wollt ich auch schon einbringen...
wär ein gutes Update für den Shop^^ imo dauert das immer eeewig die doppelten zu verkaufen...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Es wäre eine überlegung wert, da ich bald eh nen Update des Carddex machen wollte werde ich mal gucken, wegen den Fehler im Booster und dem garados * werde ich wohl noch einen PHP Profi zu rate ziehen.

Wegen dem Schreibfehler, der ist behoben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste