Umfrage: Bleach, Naruto oder One Piece?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bleach [Manga]
6.52%
3 6.52%
Bleach [Anime]
10.87%
5 10.87%
Naruto [Manga]
15.22%
7 15.22%
Naruto [Anime]
32.61%
15 32.61%
One Piece [Manga]
19.57%
9 19.57%
One Piece [Anime]
15.22%
7 15.22%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleach vs. Naruto vs. One Piece
Beitrag: #4
vom - RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece
Nettes Thema Smile
Also ich kenne alle drei Animes bzw. deren Mangavorlage.
Bleach, ja. Anfangs war es gut, ja mir gefiel es richtig gut. Verwirrend sind die vielen Charaktere, deren Namen teilweise unaussprechbar für mich waren. Aber ich hab mich durchgerungen und mir den Anime recht lange angesehen. Irgendwann kam dann mal wieder eine Filler Arc und dann hab ich einfach nicht mehr weitergeschaut. Den Manga habe ich weitergelesen und da trat das gleiche Phänomen auf, was mir dann auch in Naruto bitter aufgestoßen ist. Es wurde einfach zu abgedreht. Der Hauptchara wurde besiegt, trainiert mal eben und knallt den nächsten Fiesling weg. Ja, da sind wir auch bei Naruto. Ich fands witzig anfangs in der Banzai hab dann auch und den Manga gelesen und mich an der wunderbaren (vorsicht Ironie) deutschen Synchro erfreut. Ich bin dann aber schnell auf die jap Folgen umgestiegen und hab das bis zu dem Kampf Pain gegen Naruto gesehen. Manga hab ich weitergelesen, aber als dann Kabuto anfing da alle möglichen Verstorbene wieder zu beleben war auch da Schluss bei mir. Es hat ebenso wie bei Bleach den Anfangscharme verloren. Da ist nur noch die Profitgier, diese Serien noch lange laufen zu lassen. Man kann ja noch Geld mit machen, aber das damit die Qualität verloren geht stört anscheinend niemanden von den Oberen.
So, dann auch zu meiner Wahl. One Piece! :>
Von den langatmigen Mangas/Animes für mich echt der Beste. Ich lese und sehe es seit erscheinen und es wir auch noch nach über 550 Folgen nicht langweilig. Alles ist von Oda gut durchdacht und hat mich oft staunen lassen. Die Charaktere sind individuell, teilweise verrückt und einfach toll. Diese unlogische Welt in der fast alles möglich ist und diese abgedrehten Kräfte. Mit dem Starten des Animes auf VIVA hab ich auch meinen Lebensgefährten angesteckt, obwohl ich da nicht viel machen musste. xD
Und eben das sagt mir, dass One Piece einfach toll ist. Für mich echt die allererste Wahl, da kommt kein anderer Shonen Manga/Anime ran. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012, 23:07 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Cynthira - 15.06.2012, 18:30
RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Enel - 15.06.2012, 22:40
RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Doflamingo - 15.06.2012, 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste