Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenspiel
Beitrag: #1
vom - Gruppenspiel
Huhu ^^

Solltet ihr in der Lage sein in die Hauptstadt zu gehen, nach Abschluss des Startgebietes testet doch bitte mal die Söldner, ich hab ein paar fights gemacht und momentan passt noch alles, aber der fehler liegt ja immer im Detail. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gruppenspiel
Also:

hab mir jetzt so einen Söldner gekauft, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich mit ihm (oder eher ihr) angreifen soll...
(hab beim Hauptcharakter Hieb verlernt und wollte Hieb dem Söldner geben [nachdem er mit nem Schwert ausgerüstet wurde], ging aber nicht)

außerdem würde ich es so machen, dass man den Söldner mit Geld von der Bank kaufen kann, gerade in der Hauptstadt wärs schon gemein wenn man mit 9500 Irunen in ne Dreierreihe Tagedieben läuft und verliert Wink

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gruppenspiel
A) Du musst die Attacken für deinen Söldner nochmal kaufen jeder Char hat seine eigenen Attacken ^^

B) Darüber werde ich nachdenken. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gruppenspiel
Hab mir mal über die Sölder ein paar gedanken gemacht (ich weiß nicht , ob du so etwas evtl. schon gaplant hast): Das man Söldner irgendwie "abstellen" kann. Und sich so einen 5. usw. kaufen kann, aber man immer nur 4 gleichzeitig verwenden kann (oder auch weniger). Man könnte ja dann am Anfang z.B. nur einen Abstellplatzt haben und weitere kaufen/erquesten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012, 21:24 von Simi11. )
[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste