Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilm
Beitrag: #81
vom - RE: Lieblingsfilm
The fast and the Furious alle 5 aber der beste ist Fast Five einfach hamma!
und Stirb Langsam James bond^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Lieblingsfilm
Ich finde die Frage, was mein Lieblingsfilm ist, schwer zu beantworten, weil ich Filme an sich liebe (geht alle mit mir ins Kino!!! >.< LOS!!! ) und ich alleine irgendwie 70 DVDs habe (ohne Serien) :,D Aber ich würde einfach mal sagen:

Lieblingsfilm Deutschland : Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Lieblingsfilm Frankreich: Ziemlich beste Freunde
Lieblingsfilm Italie: Willkomomen im Süden
Lieblingsfilm Japan: Black Belt
Lieblingsfilm England/Amerika: Anonymus
Lieblingsdisneyfilm: Mulan und König der Löwen 2
Lieblingsanimefilm: Prinzessin Mononoke

das war jetzt eine sehr ausführliche Antwort ^^'

[Bild: 78.png]
Muh ~ Dragica ~ Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Lieblingsfilm
Da er gestern mal wieder im Fernsehen kam:

Fight Club. Ist wohl einer der (meiner Meinung nach) besten Filme. Man entdeckt auch immer wieder etwas neues beim Schauen. Zumindest zweimal schauen sollte man ihn - denn beim zweiten Mal sieht man plötzlich alles in einem anderen Licht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Lieblingsfilm
ich mag die Alien Triologie sehr gerne und Icestorm finde ich auch einen wahnsinnig guten Film, tragisch halt, aber super!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Lieblingsfilm
Die Tribute von Panem

Ok, Weihnachten ist vorbei! Der Sommer kann kommen freu
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Lieblingsfilm
oh da gibt es viele aber auf der nummer eins seit 4 jahren die "drachenzähmen leicht gemacht" reihe. hab letztens nach langem warten den zweiten teil endlich gesehen und war genauso begeistert wie beim ersten...wobei ihc eh nach 10 sekunden schon hin und weg war Big Grin
ansonsten mag ich cloud atlas, tribute von panem, fluch der karibik und viele mehr^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste