Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS oder DS- lite?
Beitrag: #1
vom - DS oder DS- lite?
Hi, will mir nen' DS holen aber weiß nicht welchen, lite oder standard? Bitte helft mir!???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2006, 20:01 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DS oder DS- lite?
Standard... Lite soll voll die schlechte quali haben. Sieht auch besser aus, der normale. Braucht ausserdem ein spezielles kabel zum laden ._.
Normaler auch guenstiger.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DS oder DS- lite?
nein hab den normalen ds würde mir lite kaufen ist viel kleiner und sieht cooler aus

aber im prinzip ist es egal welcher sind beide gleich nur kleine unterschiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2006, 20:31 von Pantimos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DS oder DS- lite?
naja, ich hab natürlich noch den alten, aber lite wird schon besser sein, aber nicht viel, also kannste auch den alten nehmen, ich kauf mir auch nicht extra den neuen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DS oder DS- lite?
Ich würd auch den normalen DS (sofern du ihn noch bekommen kannst) empfehlen. Ich finde ihn optisch hübscher und soweit ich informiert bin, gucken aus dem DS Lite die GBA-Spiele ein Stück heraus.

Beim Lite kannst du zwar die Hintergrundbeleuchtung in der Helligkeit einstellen, was du beim normalen DS nicht kannst, aber wann braucht man das schon?

Über das mit dem Ladekabel, was CharmeleonEX anspricht, weiß ich nichts. Ich weiß nur, dass man den normalen DS jedenfalls mit dem gleichen Kabel laden kann, mit dem auch der GBA SP arbeitet! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DS oder DS- lite?
Ja, ich bin ebenfalls für den normalen DS. Der sieht einfach nich so kantig aus und btw hat der lite mehr nachteile als Vorteile. Bis auf dass, das er kleiner is und heller, hat er nix, hat aber ne geringere W-lan Reichweiter(ich glaub grad mal n drittel des normalen DS') und wie GP schon gesagt hat schaun die GBA Spiele unten raus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DS oder DS- lite?
Also wenn du sparen willst dann den normalen, aba wenn du ein guten DS haben willst dann den lite.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DS oder DS- lite?
Track Master schrieb:Also wenn du sparen willst dann den normalen, aba wenn du ein guten DS haben willst dann den lite.

Eher falsch. Wenn man einen qualitativ besseren, stabileren und handlicheren nehmen will, kommt nur der normale infrage. Bei einem leistungsstärkeren, kleineren und weniger für w-lan geeigneten den lite.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DS oder DS- lite?
Wenn ich noch keinen hätte, und ich würde mir einen Kaufen, würd ich auch den alten nehmen, ich hatte den neuen schon oft in der Hand, fühlt sich aber iwie unsympatisch an. Ich bleib bei meinen alten, du musst halt entscheiden was wichtiger für dich is.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: DS oder DS- lite?
Lite hatte ich nur in der Werbung gesehen udn er gefällt mir gar nicht.
Aber ich glaub den gibts dafür in schwarz >.>
Ich weiß es nicht, aber hätte ich nicht den normalen noch nicht, würde ich mich wieder für den normales DS entscheiden, er gefällt mir einfach besser.
Eigentlich is es ja so wie so das selbe, meienr Meinung.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste