Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #31
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
mein beitrag wurde gelöscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012, 11:24 von shiniJoker. )
Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(27.05.2012, 11:17)Lepu schrieb:
(27.05.2012, 10:20)Simi11 schrieb: Hat es irgendeinen Vorteil, wenn das Pokemon dem Brüller beigebracht wurde, ein höheres Level als 5 ist?

je höher das level desto länger die wartezeit, aber auch desto seltener die erbrüllten items
Die Erfolgchance beim Brüllen hat nix mit dem level des Pokemons zu tun, nur mit dem des Berufs

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig bis Iru morgen mehr dazu gesagt hat ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ja, wir haben auch einigen "hohen" Leveln das Brüllen beigebracht, aber bis jetzt haben die nur Schrott reingebracht, denke mal die seltenen Items sind so oder so schwer zu bekommen. XD
Denke eher, die Erfolgschancen ein anderes Wegzubrüllen sind höher. Aber abwarten was Iruini dazu sagen wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012, 13:41 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
machmal tut es auch die verbindung während der Quests und auch manchmal bei schnellen rohstoffe ernten auch mal die verbindung kappen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Mir ist ein Fehler aufgefallen (bin mir nicht sicher ob das hier mit rein gehört). Manchmal wird auf einer Map der Sound des Mitnahmepokemon abgespielt. Ist mir jetzt 2 mal auf 2 verschiedenen Maps passiert und wenn ich nochmal auf die Map bin war das nicht mehr. Ist zwar nichts großes, aber erschrecken tu ich mich trotzdem xD

Trotzdem großes Lob für das Update. Wirklich sehr gut

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(03.06.2012, 21:34)dragonfly1989 schrieb: Mir ist ein Fehler aufgefallen (bin mir nicht sicher ob das hier mit rein gehört). Manchmal wird auf einer Map der Sound des Mitnahmepokemon abgespielt. Ist mir jetzt 2 mal auf 2 verschiedenen Maps passiert und wenn ich nochmal auf die Map bin war das nicht mehr. Ist zwar nichts großes, aber erschrecken tu ich mich trotzdem xD

Trotzdem großes Lob für das Update. Wirklich sehr gut

Soweit ich weiß ist das Absicht, der Sound kommt immer dann, wenn du durch das Map-Betreten die Itemvergabe auslöst. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(03.06.2012, 21:37)DeepDarkOcean schrieb:
(03.06.2012, 21:34)dragonfly1989 schrieb: Mir ist ein Fehler aufgefallen (bin mir nicht sicher ob das hier mit rein gehört). Manchmal wird auf einer Map der Sound des Mitnahmepokemon abgespielt. Ist mir jetzt 2 mal auf 2 verschiedenen Maps passiert und wenn ich nochmal auf die Map bin war das nicht mehr. Ist zwar nichts großes, aber erschrecken tu ich mich trotzdem xD

Trotzdem großes Lob für das Update. Wirklich sehr gut

Soweit ich weiß ist das Absicht, der Sound kommt immer dann, wenn du durch das Map-Betreten die Itemvergabe auslöst. ^^

dann nehme ich alles zurück und sage danke für die Info ^^°


[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste