Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #11
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(26.05.2012, 16:11)Jeschi schrieb: also ich finde es gut das man an dem sonnigen samstag die PTC updatet
aber, für firefox-user können immernoch keinen ton hören (zum bei mir)

Ich hab da grad mal was dran gemacht, ich hoffe es geht jetzt.
Bitte alle die FF benutzten einmal folgendes machen:
Auf Teleporter klicken und dann "F5"-Taste auf der Tastatur drücken.
Dann auf Computer klicken und dort auf Pokedex. Anschließend nochmal die "F5"-Taste auf der Tastatur drücken.

Dann sollten alle Sounds gehen. Hoffe ich.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Also, RIESEN LOB an die Administration! Es ist wirklich toll geworden. Doch eine Frage hab ich: Was passiert mit dem Ponyapfel? Bein der Beschreibung steht nämlich immer noch: Funktion wird mit Patch 2.1 ergänzt

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
ist kirlia in G2 und auf dem Spiegeleiland immer noch grün oder muss ich es in grau suchen? xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Sound funktioniert!
Super gemacht Power und natürlich auch die anderen der Administration! ;D

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(26.05.2012, 18:21)Jeschi schrieb: ist kirlia in G2 und auf dem Spiegeleiland immer noch grün oder muss ich es in grau suchen? xD

Stimmt das muss ja noch in die Patchnotes rein ^^'
Ja in G2 ist Kirlia jetzt grau und in G3.5 "frierend" blau (genau wie die Verbrecher)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012, 18:48 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(26.05.2012, 18:45)Power schrieb:
(26.05.2012, 18:21)Jeschi schrieb: ist kirlia in G2 und auf dem Spiegeleiland immer noch grün oder muss ich es in grau suchen? xD

Stimmt das muss ja noch in die Patchnotes rein ^^'
Ja in G2 ist Kirlia jetzt grau und in G3.5 "frierend" blau (genau wie die Verbrecher)

ah deswegen könnte ich auch nicht sehen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ja, schön, daß endlich PTC 2.1 soweit ist. Hoffe es spielt sich auch noch etwas mit den Brüllern und Mitnahme ein. Weil im Moment sind an bestimmten Orten Mitnahme nicht zu gebrauchen. Wie Gildeninsel und Shyminsnest. Dort liegt man nichtmal lange genug um überhaupt die Chance auf ein Mitnahmeitem zu haben.

Hatte bevor VM Brüller kam, mir gedacht, wäre schön, wenn es zum Beispiel nicht möglich wäre, das Mitnahme-Pokémon wegzubrüllen, bevor es nicht einmal wenigstens was ins Lager gelegt hätte. Das es vielleicht durch eine Art Zeituhr angezeigt werden würde, Pokémon kann erst wieder dann und dann weggebrüllt werden.

Oder andere Idee, man bekommt auch ein Item vom Mitnahme-Pokémon, wenn es weggebrüllt wird. Gut, wäre zu einfach, denke ich.

Aber naja, mal sehen, wie es sich einspielt. vielleicht wird es auch noch besser. Obwohl ich denke und das Gefühl habe, für bestimmte Gebiete sieht es echt schlecht aus, da wird man sogut wie nie mehr etwas bekommen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012, 20:22 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich denke auch das ein oder andere wird sich in den nächsten Tagen geben, da die Pokemon ja nach dem Brüllen erstmal wieder ins Center müssen ... das es heute Rund ging war klar.

War übrigens amüsant wer den Platz im Nest so alles hatte ... A&F, Skyper, Hunter, TN jetzt momentan WA (noch?!)

Aber wie gesagt das gibt sich wenn die Brüller erstmal müde sind und wieder auftanken müssen ... (denke ich oo)

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(26.05.2012, 15:37)Demonlord_Yuuki schrieb: Okay Power, obwohl ich ja großartig nichts mit Apple so am Hut habe ^^;

EDIT: habs nun installiert, doch wenn ich jetzt ein Pokemon anklicken im Pokedex (Raupy) schreibt mir FF dass das Plugin abgestürzt ist und das selbst wenn ich das 5mal wieder holen (Seite neu laden, Raupy anklicken)

Da gebe ich als Tipp eher das VLC-Plug-In komplett in den FireFox zu integrieren - das kommt ebenfalls super mit den Sounds klar und stürzt nicht andauernd ab (nach meiner eigenen Erfahrung)...

Nur so als kleiner Tipp^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ein ganz dolles Lob an Euch Admins, aber eine Frage habe ich noch.
"Während dieser ganzen Zeit von mindestens 30 Tagen muss das Mitglied inaktiv sein, darf sich also nicht eingeloggt haben, und muss sich noch in der Gilde befinden. Wenn es in der Zwischenzeit aus der Gilde geworfen wird, besteht nichtmehr die Möglichkeit das Mitnahme-Pokémon in die Gilde zurück zu holen." Bedeutet das, dass wenn mein Mitnahme-Pokemon weg gebrüllt wird darf ich 30 Tage nicht mehr PTC spielen oder darf ich in dieser Zeit nicht mehr in die Safarizone?

Indi

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste