Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcels Laden - Sammelaufträge!
Beitrag: #31
vom - RE: Marcels Laden - Hauptsächlich mag. Beeren! Auch Sammelaufträge!
Gebe dir für die Magischen Beeren 25k ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Marcels Laden - Hauptsächlich mag. Beeren! Auch Sammelaufträge!
Ich hatte mir mehr etwas in Richtung 40k gedacht Wink

Wäre nett, wenn ihr auf den Link klicken würdet! Smile
Link
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Marcels Laden - Hauptsächlich mag. Beeren! Auch Sammelaufträge!
(14.05.2012, 16:44)Marcel1608 schrieb:

Zahle dir 42,5k für die o.g. Beeren. Handel wäre per Ponita^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Marcels Laden - Hauptsächlich mag. Beeren! Auch Sammelaufträge!
Mit dem Preis wäre ich einverstanden, hättest du allerdings einen Blick in den Spoiler "Regeln/Infos" geworfen, wüsstest du, dass Handel leider nicht über Ponita möglich ist, da ich erst in G3 bin Wink

Wäre nett, wenn ihr auf den Link klicken würdet! Smile
Link
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Marcels Laden - Hauptsächlich mag. Beeren! Auch Sammelaufträge!
(25.02.2014, 17:40)Marcel1608 schrieb: Mit dem Preis wäre ich einverstanden, hättest du allerdings einen Blick in den Spoiler "Regeln/Infos" geworfen, wüsstest du, dass Handel leider nicht über Ponita möglich ist, da ich erst in G3 bin Wink

Dann müsstest du selber vorbei kommen, da ich keinen Boten habe und aufgrund meines Amtes als Gildenmeister nicht selber vorbei kommen kann^^... Zumal auch als < G4ler gibt es ggf immer in der Gilde andere User, die für einen schicken könnten - daher wäre Ponita meine bevorzugte Quelle^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Marcels Laden - Hauptsächlich mag. Beeren! Auch Sammelaufträge!
Dann würde ich wohl in deine Gilde kommen müssen, da ich zwar in einer bin, meine anderen Gildenmember aber inaktiv sind und ich zur Zeit eine neue suche Wink

Wäre nett, wenn ihr auf den Link klicken würdet! Smile
Link
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Marcels Laden - Sammelaufträge!
Hast du Ü- Eier zum Verkauf? Wenn ja, biete ich pro Ei 200pd!

[Bild: bild.php?id=10152&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste