Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelte Karten -Wohin damit?
Beitrag: #1
vom - Doppelte Karten -Wohin damit?
Hi,

ich habe vor einigen Wochen (wieder) angefangen, Pokémon-Karten zu sammeln. (Auch, wenn ich mich dafür schon etwas zu alt fühle...angst)

Nur habe ich ein "Problem", gerade mit Common und Uncommon-Karten: Es werden einfach zu viele, die man sehr oft bekommt! tot

Meine Frage, was macht ihr damit?

Tauschen ist schlecht, weil die keiner haben will.
Alle behalten will ich auch nicht, was soll ich damit?
Hatte schon überlegt, sie bei Ebay alle zusammen reinzustellen, allerdings kommt bei ähnlichen Auktionen jetzt auch nicht sehr Geld zusammen. Dafür sind sie mir irgendwie zu schade in Anbetracht dessen, was ich dafür ausgeben habe.

Lasst mal hören! ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Doppelte Karten -Wohin damit?
Du hast eigentlich schon alle Optionen genannt Big Grin Ich behalte sie meistens und verschenke sie falls ich höre dass jemand die Karte noch braucht (selten der Fall oder wenn man eine Phase 2 Karte verkauft und der Käufer die Vorentwicklungen auch braucht)

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Doppelte Karten -Wohin damit?
jop wie oben shcon gesagt entweder behalten oder bei ebay die komplette evo line reinstellen,gib auch ~5€ wenn du massig davon hast kann man damit seine " sammelwut" (Big Grin) recht gut finanzieren^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Doppelte Karten -Wohin damit?
Das mit den Evolutionsreihen klingt gut, aber gilt das auch für Commons? Die hat ja im Grunde jeder.
Vor allem sammele ich derzeit noch ältere Karten, Platin Arceus z.B., da es die Booster bei uns im Müller für nen Euro gibt. Wink

Wie lassen sich denn unsortierte Karten verkaufen? Also z.B. 50 unsortierte, verschiedene Karten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012, 12:32 von Hellequin. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Doppelte Karten -Wohin damit?
Was ebenfalls viele Leute machen, ist mir ihre Un/Commons gegen andere Karten tauschen, die sie brauchen. Ich gebe für größere Mengen an Un/Commons Primes, Ex, etc
Kannst mir ja mal ne PN schicken falls du Interesse hast.

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste