Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieletest: Fehler im Spiel
Beitrag: #31
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Immer die Frauen die einen Ärger machen ich sag es ja nicht ohne Grund ist Diablo im aktuellen Spiel weiblich :p

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
kann es sein dass der schlüssel zum fungalpalast nichts öffnet?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012, 21:43 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
behoben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Ich kann maximal nur 12 Manapunkte haben, sollten aber 13 sein.

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Ist es so gewollt, dass das Ultra-Rare item von der Stahlkappenbarren herstellung "magisches Stahlkappenerz" ist?

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
@OEM:
Ich habe jetzt Beide LevelUps (Quest + Monster) durchgespielt es hat bei beiden geklappt... Kannst du mal genau im Auge behalten wann du keine Punkte kriegst, dass wäre ne große Hilfe, denn rein optisch sieht alles gut aus soweit...

@Simi:
Ja das ist richtig so. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Schwerer Fehler beim Wirbelwind!

Wenn man gegen mindestens 2 Gegner kämpft und im späteren Kampfverlauf nur noch ein Gegner da ist und man auf ihn Wirbelwind einsetzt, hat man sofort den Kampf gewonnen, obwohl der letzte Gegner noch garnicht besiegt ist.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Sorry für Doppelpost, aber ich wollte dir mal den aktuellen Zustand von Wirbelwind zeigen. Jetzt kann man sie gar nicht mehr einsetzten; also wenn man auf "Angreifen" klickt passiert nichts!

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Fehler sollte behoben sein ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Als ich vorhin auf die Startseite kam, erschien im weissen Chat eine Fehlermeldung. Ich glaube es war eine Fehlermeldung, ich konnte sie nicht vollständig lesen, da der Chatlog gleich darauf gelöscht wurde.

Welchen Zusammenhang haben Klassenlevel und Lebenspunkte/Manapunkte?

Edit: Ich kann die Premium-Mitgliedschaft erwerben obwohl ich bereits Premium-Mitglied bin.
Edit2: Bei der Spielerstory werden Umlaute nicht überall korrekt codiert: Neutralität (Horaktyle) bzw Äther (bei mir)

Edit3: Die Auswahl der Belohnung bei Annahme der Quest "Gegen den Hunger" ist überflüssig bzw verwirrt mich nun zum zweiten mal, wenn sie keinen Einfluss hat auf das <option selected> bei Abgabe dieser Quest. Habe nun 3 Hüte obwohl ich mindestens 1x zuerst das Gewand wählte. Da ich nicht sicher war ob ich die 25 Stinkekappen ernten muss oder auch die gedroppten, habe ich bei Abgabe die Auswahl des Items übersehen.

Edit4 (01:03): Habe einen Kampf gegen 6 Minipilzis gewonnen, obwohl nur 5 angegriffen und besiegt wurden. #6 hat mich aber angegriffen. siehe
.txt   38-2.txt (Größe: 7,49 KB / Downloads: 7)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012, 00:17 von OEMUser. )
[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste