Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieletest: Fehler im Spiel
Beitrag: #1
vom - Spieletest: Fehler im Spiel
Huhu ^^

Hier könnt ihr Fehler angeben sofern sie euch in der Alpha auffallen, bitte versucht ganz genau zu beschreiben wo, wann und unter welchen Umständen Fehler auffallen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Bei der Quest "Zieh es an! (Level: 1) X" muss ich ja das Holzschwert anlegen, um den Quest abzuschliessen.
Unter Chrakter finde ich ja Ausrüstung, dort kann ich meienm Chrakter Ausrüstung ausrüsten, wenn ich auf "Anlegen" drücke, passiert nichts ^^

Wenn es an mir liegt oder ich was vergessen habe vorher zu amchen, sorry für den Spam ^^

[BEHOBEN]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012, 15:23 von Iruini. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Fehler 1: Der Erfolg "Was ein Marsch" scheint nicht ordentlich zu funktionieren, ich habe gegen Mini Pilzis 250 mal gewonnen und ein Rating von 94% trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht.


Fehler 2: Und was mir eben noch aufgefallen ist: Ich hab mittlerweile 42 auf neutral und trotzdem bekomme ich keinen Plusschaden. Horakstyle hingegen hat nur 35 darauf und sagt er hat +3,5...

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
(13.05.2012, 12:18)Despotarmeister schrieb: Fehler 1: Der Erfolg "Was ein Marsch" scheint nicht ordentlich zu funktionieren, ich habe gegen Mini Pilzis 250 mal gewonnen und ein Rating von 94% trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht.

Fehler 2: Und was mir eben noch aufgefallen ist: Ich hab mittlerweile 42 auf neutral und trotzdem bekomme ich keinen Plusschaden. Horakstyle hingegen hat nur 35 darauf und sagt er hat +3,5...

Fehler 1: Behoben

Fehler 2: Die beiden von dir genannten Werte stehen in keiner Beziehung zueinander, les dazu am besten meinen Werte Blog, beide Werte sind eigen und haben unterschiedliche Effekte.


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Wenn ich das Pilzschwert benutze kann ich Hieb 1 und Hieb nicht mehr benutzen.

Hat sich erledigt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012, 17:43 von tory97. )
[Bild: bild.php?id=3041&art=G]

[Bild: tory.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
(13.05.2012, 17:23)tory97 schrieb: Wenn ich das Pilzschwert benutze kann ich Hieb 1 und Hieb benutzen.

Ist doch richtig so?


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Wenn ich in der Yggselia (Kupferpilzmine) anghegriffen werde, sehe ich dem Kampfplatz, sehe keine Monster (Falls eien dran war ?^^), dann erscheint es das ich gewonnen habe. Habe noch nicht auf angreifen gedrückt oder so.

BEHOBEN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012, 18:33 von Iruini. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Wenn ich sterbe, kommt einmal [Kampf verlassen] oder ähnlich und [Kampflog anzeigen].

Wenn ich [Kampflog anzeigen] anklicke, lande ich auf einer Quelltextseite und das wars. Ich kann nur noch Seite zurück gehen anklicken und dabei ist mir auch schon einmal passiert, daß ich meine eigene Spielfigur verdoppelt hatte, für den nächsten Kampf nur.
Da hatte ich dann eine Tote und eine Lebende Figur im nächsten Kampf drin.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
ja der Kampflog ist momentan noch sehr profisorisch, da arbeite ich noch drann, soll später möglich sein den als html-datei zu speichern. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Die Erfolge unter "Quests (Yggselia)" scheinen allesamt verbuggt zu sein, obwohl ich einige davon schon erfüllt habe, gibt er mir trotzdem nicht den Erfolg...

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste