Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pantimimi und Snibunna
Beitrag: #11
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Echt schlimm das ganze! Sad Also wenn Magnetons Entwicklung Magnetonton heißt, (beispiel)dann raste ich aus! -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2006, 10:36 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
die pokemon find ich gut aber die namenXp

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Latios1000 schrieb:Echt schlimm das ganze! Sad Also wenn Magnetons Entwicklung Magnetonton heißt, (beispiel)dann raste ich aus! -.-

*grad ne spontane Eingebung hab*... sie könnten es ja "Magnetonn" nennen...! XDD"

Nja - Nintendo hatte es ja noch nie mit besonders kreativen Namen ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Also die deutschen Namen finde ich immer am schlimmsten, meine Pokemon bekommen aber eh meist alle Spitznamen. Die Diskussion um die Magneton-Entwicklung find' ich interessant, Magnetonne oder Megaton wären auch noch unter den einfallslosen Namen einzureihen^^.

Ist doch fast immer so, dass die japanischen und englischen Namen besser klingen, vll denken die Japaner und Amis umgekehrt^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Nitendo zwingt uns zum Spitznamen geben XD

ich bezweifle übrigens das die stylische Elektromülltonne Megaton heissen wird und auch nicht Magnemüll

lasst euch einfach überaschen

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Also ich find die nahmen ganz ok.
Snibunna passt denn Sniebel is ein Hase (jup)und is eis/unl.
Pantimimi passt doch zu einem Baby,oder?

Ps:Was haben hier einige gegen das süsse Ufo-poke?!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Snibunna O_O
Was für ein name...
Armes Manyula...
Pantimimi geht ja noch...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Snibunna ist ja eh schön, klingt, wie schon erwähnt, nach hase eigentlich wie schneehase (sni=snow) (bunny=hase)
Pantimimi ist ja knuffig.

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
tja die Namen gehen so

aber es könnte viel schlimmer kommen

z.b. Sniebelbel oder Pantibunna

ich find die Mülltonne schick

Müllton können ja auch mal toll sein jajajazunge

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Es kann schon sein das Snibunna ein schöner
Name ist alerdings ist er ziemlich so wie die Vorentwicklung!
Nitendo fällt halt nichts
gutes mehr ein Magnetons
Weiterentwicklung hei? vieleicht
wirklich Magnetonton!


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste