Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pantimimi und Snibunna
Beitrag: #1
vom - Pantimimi und Snibunna
Hi Leute ^^

Darf ich euch die zwei neuen deutschen Namen vorstellen:

Pantimimi....

[Bild: 439-f.png]

und Snibunna...

[Bild: 461-f.png]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
omg, die Namen klingen beide nicht gut.
Hoffentlich wirds bei den anderen Pokémon besser.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
öhm, falsches Forum?
Egal. Also Pantimimi hält man noch ohne größere Schäden am Hirn aus, aber Snibunna? Omg...
Einfach nur peinlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2006, 13:09 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Wieso falsches Forum?

Die BNamen betreffen ja die Pokemon im Allgemeinen. Sie heißen ja auch in der Serie und im TCG so..... nicht nur im Spiel.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
ja, hast Recht. Aber ich hätts ins Pokemon-NDS Forum gemacht, und hätte Unrecht gehabt. XD
btw, wo haste die Namen her?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
komische namen, aber kann man sich mit zufriedengeben

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Nya besser als bescheuerte Varianten. Sind eigentlich ganz akzeptabel, gab schon schlimmere.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
Pantimimi ist mir egal, damit kämpf ich eh nicht, aber Snibunna klingt schrecklich... Manyula is viel stylischer.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
@ Imp: Du kannst ihm ja den Spitznamen Manyula geben! ^^

@ topic:
Ich find die Namen jetzt nicht unbedingt umwerfend, aber es gab schon weitaus schlimmere Namen in der Pokémon-Geschichte... *grusel*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pantimimi und Snibunna
OMG wie grottig is das denn?
Die Namen sind ja wohl mal richtig bescheuert.
Da bin ich froh, dass ich mir die dt. Games nich holen werde, da ich die jap. habe. Und ansonsten is es mir egal, weil ich mit dem Anime, TCGs, etc. nix zu schaffen habe...würde bei mir nur die Games betreffen und da hab ich zum Glück die japanischen Edis, da sind die Namen wenigstens noch schöner, auch wenn ich die 4. Gen eh im Großen und Ganzen Schrott finde, lol (mit einigen Ausnahmen).

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste