Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1.191
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa guckte sich die Attacke an.
"Das komm mir doch bekannt vor..."
Dachte er still.
"Los Krebsi! Kühl den Sand ab! Blubbstrahl!"
Krebsi feuerte kühlende Blasen auf den erhitzen Sand.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #1.192
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
die dunkkle gestalt lachte erneut kalt " oh mann , du bist ja mal voll daneben wenn du so anggreifst , komm zurück flemli aus mit dem testen " ein roter strahl hollte flemli von der kampfläche " los bisasam halt dieses krebsvieh mit rankenhieb fest" bisasam erschien auf der kampflächel und versucht es gleich mit ranken zu mklammeern

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #1.193
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Nein, das bekommt ihr sicher nicht!", rief Hinoko, und wollte weiterrennen. Doch der Mann rief ein Rattikarl aus seinem Pokéball, welches Hinoko den Weg versperrte. "Na, gibst du es freiwillig, oder soll Rattikarl es sich holen?", fragte ihn der Mann. "OK Quapsel, komm aus deinem Pokéball und setz Aquaknarre ein!", rief Hinoko seinem Quapsel zu. Dieses kam sofort aus seinem Ball, und setzte genauso sofort auch die Attacke ein. Doch das Rattikarl war davon wenig beeindruckt.

Homepage Suchen

Beitrag: #1.194
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Kouichi drücke Kussilla an sich. "Hab keine Angst, wir sind alle bei dir." Kouichi wollte nicht länfer warten, er wartete, ob jemand kommt, denn alleine findet er aus der Höhle nicht mehr heraus.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #1.195
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami kam aus der Niche gesprungen da Kouichi sie anscheinend noch nicht bemerkt hatte.
"Hey hast du mich nicht gehört ?" Sie blickte zu dem Jungen hinunter der sein Kussila an sich drückte. Tragosso schaute abwesend zu dem Jungen runter und hantierte wie gewohnt mit seinem Knochen umher.
"Na los steh auf."
Sie nahm ihm am Oberarm und zog Kouichi auf die Füße.
"Beruhig dich mal, ich bin auf dem Weg nach draußen, wenn du nicht rausfindest folge mir, Tragosso kennt hat eine gute Orientierung."
Sie lies ihn los und musterte Kouichi noch einige Zeit ehe sie ihm den Rücken in einen dunklen Gang zuwand.
"Kommst du also mit oder willst du hier bleiben ?"

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #1.196
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Ich hab schon gedacht, ich seh hier gar niemanden mehr." Kussilla sprang ihm auf die Schulter. "Lass uns losgehen."

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #1.197
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami blickte hinter sich und nickte dem Jungen zu ehe sie wieder nach vorne ins Dunkle sah.
"Orientiere dich an Tragossos Knochenschlägen und halte dich dicht hinter mir, so weit dürfte es nicht mehr bis nach draußen sein."
Tragosso fing daraufhin an wieder an die Höhlenwände zu schlagen und den Weg zu weisen. Nach ca. 10 Minuten konnte man nun auch schon einen leichten Lichtschein erkennen der den Höhleneingang zeigte.
"Na bitte..."

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #1.198
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Wunderbar, endlich wieder Licht zu sehen." Kussilla bibberte schon nicht mehr am ganzen Körper.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #1.199
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami hielt sich langsam aber sicher einen Arm vor die Augen und blinzelte dem Ausgang entgegen. Sie musste sich erst wieder an das helle Licht von ausen gewöhnen. Ohne zu zögern zog sie sich ihre Kaputze des schwarzen Mantels über den Kopf um so die Lichstrahlen zu dämpfen.
Nach kurzer Zeit kamen sie auch am Ausgang an und eine erste frische Briese wehte den Trainern entgegen.
"Na also, so schwer wars ja gar nicht."
Nanami blickte zu dem Jungen hinter sich. "Das nächste mal solltest du vielleicht lieber in einer Gruppe die Höhle erforschen oder ein Pokemon dabei haben welches sich in der Dunkelheit auskennt oder für Licht sorgt."
Sie zog ihre Kapuze noch etwas weiter vor und setzte sich auf einen Felsen der vor der Höhle lag.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #1.200
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Ja, du hast Recht, liegt vielleicht auch daran, dass ich so ein Einzelgänger bin. Ich muss meinem Abra wohl mal Blitz beibringen." Kouichi setzte sich auf den Boden."Achja, danke für deine Hilfe. Ich frage mich nur, was mit den anderen ist."

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste