Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1.181
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Die dunkle gestallt lachte kalt " was geht das dich an lewa es genügt wenn ich weis wer du bist oder ? " wider lachte die dunkle gestalt kalt dann sah sie den griff von lewa an seine pokebälle " meinst du wirklich du kannst es mit mir aufnemen? ich bin nicht so schwach wie die anderen und du kannst ja mal garnix "

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #1.182
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
der cheat schrie irgendetwas von wegen scheiß kind und rannte weg, lie aber etwas fallen. carmen ging hin und sammelte das item auf. es war die tm schaufler

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #1.183
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Go Krebsi!"
Schrie Lewa und warf einen Pokeball in die Luft, worauf ein Krebscorps erschien.
"Dann komme mal an mir und meinem Schalentierinsekt vorbei!"
Krebscorps schien hoch motiviert zu sein, doch wusste Lewa noch nicht mit was die gegenseite kämpfen würde.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #1.184
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Loturzel war sichtlich geschwächt, deshalb befahl Shin ihm Absorber einzusetzen. Das vereitelte Camfratz jedoch durch einen Ruckzuckhieb, der so stark war, dass Loturzel ko ging.
,,Zurück Loturzel, dass hast du gut gemacht." sagte sie und dachte nach welches Pokemon sie jetzt nehmen sollte. Camfratz war sichtlich am keuchen, dadurch war sich Shin sicher, dass Spooky es mit Sicherheit schaffen würde.
,,Ok Spooky ich wähle dich!" Shin warf ihren Pokeball und ihr Evoli erschien.
,,Evoli!" warf es dem Camfratz zornig entgegen. Jenes zeigte ihm sein Hinterteil.
,,Los Evoli! Sandwirbel." Evoli zeigte Camfratz nun ebenfalls sein Hinterteil und schmiss ihm mit seinen Hinterbeinen den Sand in die Augen.
Camfratz war sichtlich perplex. Shin nutzte ihre Chance und Evoli noch einen Tackle hinterher schicken.
Camfratz knallte auf den Boden und blieb regungslos liegen.
,,Gut gemacht Spooky, wir haben gewonnen!" Jubelte Shin und umarmte ihr Spooky. ,,Evoli, Evo!!!!" Auch Evoli freute sich richtig, doch der Team Cheat Typ, war sichtlich wütend und wollte Shin an die Gurgel.
,,Du kleine Göre! Jetzt werd ich dir mal zeigen wer von uns beiden das sagen..." doch weiter kam er nicht, da Taubsi aus seinem Pokeball geflogen kam und ihm heftig mit seinem Schnabel ins Gesicht pickte.
Shin packte ihr Evoli und flüchtete. Taubsi folgte ihr fliegend und Shin konnte den Rüpel noch nach einiger Zeit fluchen hören.

Suchen

Beitrag: #1.185
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami hantierte noch eine Weile mit der TM umher, unwissend wo genau sie sich nun in der Höhle befand.
Es war immer noch stockdunkel, von anderen Rüpeln aber keine Spur mehr.
Gelangweilt über den faden Ablauf packte sie die TM wieder in ihre Tasche und lauschte Tragossos Knochenschlägen um nicht die Orientierung zu verlieren.
Sie könnte ihm Schaufler beibringen. Immerhin war es eine nützliche Eigenschaft und zugleich gute Attacke für den Hinterhalt. Sich nicht weiter darum kümmernd lehnte sie sich gegen eine der Felswände um eine kurze Pause einzulegen. Tragosso stoppte aprubt mit seinem Geklopfe und sprang seiner Trainerin auf den Schoss, um ebenfalls etwas zu pausieren.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #1.186
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Keuchent ließ Shin sich auf die Knie fallen. Ihr Taubsi setzte sich auf ihren Kopf und piepste fröhlich.
,,Danke Taubsi. Komm zurück!" sagte sie und Taubsi verschwand in seinem Pokeball.
In diesem Moment, sah sie etwas hinter einem Felsen glitzern. Schnell rappelte sie sich auf und ging darauf zu um zu sehen was es war.
,,Das ist ja eine TM. Da steht TM 28 drauf. Hmmm mal überlegen TM28 war glaub ich Schaufler." Sie nahm die TM in ihre Hand und betrachtete sie nachdenklich. ,,Immerhin komm ich mit der wieder hier raus, wenn ich mich total verlaufen hab.
OK Spooky, das ist dein Auftritt. Komm raus!"
Sie warf einen POkeball und ihr Evoli erschien.
,,Evoli?" fragte es neugierig und legte den Kopf schief.
,,Das ist eine TM. Sie wird dir Schaufler beibringen, denn nur mit Normalattacken kommen wir nicht weit."
Erklärte sie ihm. Evoli nickte.
Ok, aber du kennst schon 4 Attacken, ich glaub, ich lass dich Rutenschlag vergessen.
Spooky vergaß Rutenschlag und lernte Schaufler.

Suchen

Beitrag: #1.187
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
sie lacht fies und dunkel.sagt lachend: " willst du es mit meinen pkm aufnehmen."
dann zückt sie einen pokeball wirft ihn in die mitte und rauskommt ein auf und ab hüpfendes Flemli.
"werf sand auf und erhitze es mit glut"
Flemli wirbelt sand auf und benutz glut um es zu erhitzen.


Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #1.188
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Kouichi wachte auf. Er sagte:,,Oh nein, ich bin noch immer in dieser verfluchten Höhle." Kouichi wollte weg von diesem Ort, er ließ all seine Pokemon raus, die sich sofort an ihn drücken, er hoffte, dass er bald hier rauskönne.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #1.189
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Wieder konnte er einen Lichtstrahl sehen. Er wurde immer breiter und Hinoko konnte schon einen Baum erkennen. "Endlich, ein Ausgang!", rief Hinoko erleichtert. Er rannte in die Richtung aus der das Licht kam. Endlich war er draußen. Doch plötzlich stellte ihm sich jemand in den Weg und Hinoko lief voll auf. "Hey Kleiner, hier ist Endstation! Los, rück das Vieh raus und verzieh dich!", brüllte ihn ein kräftiger Mann mit einer sehr tiefen Stimme an. "Dieses Pokémon muss schnellstens in ein Pokémon Center! Lassen sie mich..." ... "Dieses krüppelige Etwas von einem Pokémon gehört uns, also her damit, wenn du keine Gewalt erfahren willst!"

Homepage Suchen

Beitrag: #1.190
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nach einer kurzen Pause fühlte sich Tragosso ordentlich erholt. Nanami hatte das Höhlengewölbe so langsam durchgangen. Es gab sicherlich noch viele Tunnel die es zu erforschen galt aber vorerst wollte sie an die frische Luft zurück. Tragosso sprang bei der Regung seiner Trainerin wieder auf den Boden und tänzelte eine Weile vor ihr herum.
"Lass uns vorerst hier abhauen. Ich könnte etwas frische Luft gebrauchen."
Tragosso stimmte gelassen zu und begann erneut mit seinem Knochen an den Wänden entlang zu klopfen. Nach einiger Zeit hielt Nanami jedoch kurz inne und sah durch eine Nische in der sie einen Jungen mit seinen Pokemon sitzten sah. Das Licht war immer noch sehr düster aber ihre Augen hatten sich mit der Zeit an die Dunkelheit gewöhnt. Tragosso sprang ihr neugierig auf die Schulter und beobachtete ebenfalls alles.
"Der Typ hies doch Kouichi oder ..."
Nachdenklich zwängte sie sich durch den schmalen Gang zu dem Jungen und seinen Pokemon hin.
"Hey, verlaufen ? Du gehörst doch auch zu der Gruppen oder ?"

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste