Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1.171
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
alexis stand dort mit ihrem pkmn in der dunkelheit.<> grad als sie diesen geadnken ausdenkete*g* hörte sie eine stimme hinter sich"los snieporea turmkick auf das vulpix!" ein pkmn aus der dunkelhet kam angesprungen und versetzte dem vulpix einen kräftigen tritt unter den kiefer. alexis konnte nicht lange zogern."los doppelteam und dann glut!" vulpix vervielfachtete sich und umkreiste sniepoera und griff aus einer ecke aus mit glut an. die glut traff das pkmn direkt im nacken und hinterließ dort einne flamme. " los greif mit sprungkick an!" rief der cheat im halbdunkeln. sniepoera prang wurde allerdings mitten im sprung von den flammen überrascht. die flammen breiteten sich aus und das ganze pkmn verbrannte. unter lautem geschrei sagte es in sich hinein."los wailmer aquaknarre auf das pkmn und lösch es damit." ein wailmer erschien und löschrte das pkmn zurück blieb nur ein verbranntes ding mit versengter haut...

Suchen

Beitrag: #1.172
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
carmne stand immer noch vor der höhle. "so jetzt gehe ich rei" dachte se sich und setzte einen schritt nach den anderen in die höhle...

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #1.173
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Kouichi ist wegen des Wanderns erschöpft, er nimmt seinen Rucksack als Kissen und schläft ein.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #1.174
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
carmen war grad in der höhle als sie hinter sich ein fieses lachen hörte:"los mogelbeiß hehe!" carmen wusste kaum was ihr geschah als sie schon sie ihr tabhe rief.
"was ist das für ein pokemon? los tabhel bodycheck auf den linken arm!" das tanhel raste los und traf das mogelbeiß hart am arm. daruaf hin rief der cheat"mogelbeiß mimikri!" das mogelbeiß raste los traf tanhel und viel hin." tja da mein poenmn ein stahl typ ist tat es deinem mogelbeiß mehr weh als meinem tanhel" sagte carmen mit einer stimme als hätte sie gewonnen..

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #1.175
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Diese Hoehle war sehr gut zum Forschen, das ist das Paradies fuer Drako.
Er hat schon eine Weile geforscht, so wollte er auch mal wieder frische Luft aufnehmen und vor allem auch Sonnenlicht. Drako lief hinaus und bevor er draussen war traf er auf einen Typ mit einem Umhang und vor ihm liegend ein Paras. Er dachte, dieser vermutlich kaefersuechtige Kerl
will genau wie ein Paar andere Menschen, die er zum Teil auch von weitem sah, auch die Hoehle erforschen.
Er fragte ihn folglich: " Hallo Fremder! Kennst du hier einige Menschen, die neulich in die Hoehle kamen und weisst du was sie hierher gelockt hatte? "

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen

Beitrag: #1.176
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Ne dunkle gestalt anscheinend von team cheat schlich schon ne weile lewa hinterher aufeinmal steht sie oder er keiner weis es da sie vollkommen verhüllt ist eine anscheinend mechanische stimme meint zu lewa" meinnst du wirklich ihr schafft es scott zufridenzustellen und den auftrag zu erledigen die pläne von team cheat durchkreuzen ihr seid alles nur würmer die mehr schwächen alls alles andere haben"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #1.177
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Hinoko rannte immer weiter durch die finsteren Höhlengänge. Er konnte nichts sehen, er wusste nicht wo er jetzt war. Das Pokémon schien auch nicht recht zu wissen was mit ihm gemacht wird, es regte sich kein bisschen.

Hinoko meinte Licht sehen zu können, dabei waren es nur die rosafarbenen Flügel eines Zubats...

Homepage Suchen

Beitrag: #1.178
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa drehte sich zu der ihm umbekannten Stimme um:
"Wer bis du?"
Fragte er und legte seine Hand gleichzeitig auf einen seiner Pokebälle.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #1.179
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
das mogelbeiß krachte gegen tanhel und fiel um. tanhel hat kaum ewas abbekommen." gut so zurück tanhel los knacklion! setz finte ein!" knacklion verschwand und tauchte direkt vor mogelbeiß aug und attackierte es. mogelbeiß sank zu boden und konnte nicht mehr weiter kämpfen.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #1.180
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Ich bin Drako, man kann mich ruhig als forschsüchtig sehen, denn ich liebe die Poke-Forschung fast mehr als meine eigenen Pokemon! So, weisst du etwas über die anderen sich hier aufenthaltenden Leute???"

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste