Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1.111
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta, erschrack sich als er einen riesen Knall hörte. Als er Austand und hinter sich sah, konnte er nur eine riesige STaubwolke erkennen. Alle Team Mitglieder waren erschüttert. Er rief seine Pokemon zurück und sah sich um. Er hatte nicht mitbekommen was passiert war, da er zuvor zum Strand gegangen ist, da er Lamillo nicht weiter sehen konnte, er hatte genug von ihm. Als er zu den anderen ging, hörte er was Feuerqueen gesagt hatte. Er setzte sich neben sie und sagte:
"Das ist doch nicht wahr, so wie es aussieht hast du Lamillo geschlagen. Du bist alles andere als eine Last. Kopf hoch, wir schaffen das schon."
Er lächelte sie an. Nach ein paar Minuten ging er zu Lewa und Pohato. Sie sahen sehr traurig und mitgenommen aus.
"Hey Leute, was is los? Warum seht iht so traurig aus? Lamillo ist doch besiegt oder nicht?
Dann sah er sich nocheinmal um und sah nach ob noch alle da sind. Als er mit dem zählen fertig war bekam er einen Schreck.
" Oh nein.... .Das kann doch nicht.. .
Er sank zu Boden und sah entsetzt auf die Trümmer.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #1.112
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami sah mit leich ernster Miene zu Feuerqueen runter.
"Draganta hat recht. Du hast Lamillo schlagen können und nen Haufen Trainer davor. Und das noch mit deinen ganzen Schrammen. Wenn du dich nun selbst dafür fertig machst, kommst du damit auch nicht weiter."
Natu gab ein bestätigendes "Na, tu-tu" von sich.
"Mach dir erst mal keinen Kopf mehr um das was passiert ist. Du solltest dich nun erst einmal richtig auskurieren. Jetzt hast du noch etwas Zeit dazu. Außerdem braucht dich das Team hier. Also lass den Kopf nicht hängen."
Ihr ernster Gesichtsaudruck verschwand mit der Zeit. Natu sprang seiner Trainern daraufhin wieder auf die Schulte und krallte sich gemütlich in ihrem Mantel fest um sich ein wenig auszuruhen.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #1.113
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie schüttelte erneut den kopf ich hab so oft schlapp gemacht nur wegen meinen pokemon konnten wir siegen und dann das mit namira senkt den kopf

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #1.114
vom - Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato sah Feuerueen scharf an, "Wie kannst Du so etwas sagen? Deine Pokémon wären ohne das Training mit Dir nie in der Lage gewesen, es mir Lamillo aufzunehmen! Auserdem ist hier niemand nutzlos, wir alle wurden unter vielen Trainern ausgewählt um Team Cheat zu vernichten, keiner von uns ist grundlos in dieser Gruppe! Und selbst Dotor Gohst, der nicht ausgewählt wurde ist eine unersetzliche Hilfe für uns, ohne ihn wären einige von uns garnicht körperlich fähig gewesen an diesem Tunier teilzunehmen!" Dann sah Pohato zu Draganta, und antwortete mit zitternder Stimme auf die Frage die Draganta nicht erst stellen musste, um klar zu machen was er wissen wollte: "Ja, Du hast es erfasst, Namira, hatte ihre Pokémon vergessen, als wir aus der einstürzenden Arena geflüchtet sind. Sie rannte zurück, um ihre Pokémon zu retten, und jetzt ..." seine Stimme erstarb, doch dann vollendete er seinen Satz: "... Und jetzt liegt sie begraben, unter der ehemaligen Arena von Faustauhaven."

Suchen

Beitrag: #1.115
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami sah noch einige Zeit zu Feuerqueen hinab ehe sie das Mädchen unter den Achseln packte und auf die Beine zog.
"Hör mal, glaubst du eines deiner Pokemon wäre so weit ohne seinen Trainer, also dich gekommen ? Ganz sicher nicht. Wenn du dich selber hängen läst, gilt das selbe auch für deine Pokemon. Hör mal, Schwäche oder gar Angst muss nichts schlechtes sein. Sie kann einen auf eine andere Art und Weise schützen. Willst du dich selbst für etwas verantwortlich machen woran du gar nicht schuld bist ?"
Sie sah Feuerqueen ernst an ehe sie merkte das sie das Mädchen ziemlich stark im Griff hatte. Sie setzte sie langsam wieder ab und senkte den Blick auf eine entschuldigende Art und Weise.
"Du solltest darüber nachdenken ob du aufgibst oder weiter machst. Tu was du nicht lassen kannst..."
Sie wand ihren Blick daraufhin von Feuerqueen ab und sah noch einmal zu dem Trümmerhaufen. Nanami war selbst über sich verwundert das sie sich über das Einzelschicksal eines Trainers Gedanken machte. Es war nie unbedingt ihre Art gewesen.
"Außerdem bist du nicht an Namiras Tot Schuld... sie ist selbst zurück gerannt um ihre Pokemon dort rauszuholen."

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #1.116
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Kouichi war das alles zu viel. Eine Träne kullerte seine Backe entlang. Dann wusch er sie weg und schwieg.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #1.117
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Emina sah den anderen zu und hielt sich im hintergrund.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #1.118
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie schüttelte nur den kopf sie zog ihren umhang wider über ich muss erleine sein mit den worten nahm sie die krücke und humpelte in richtung strand oOpasirt jetzt dat gleiche wie damalsOo seufzend lässt sie sich auf einen stein nieder und blickte aufs meer

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #1.119
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Ghost hatte es gerade noch rechtzeizig aus der Höhle geschafft. Seine Pokémon waren noch da, aber sein Nebulak war nicht mehr zu sehen. Ghost sah es gerade noch in Richtung Strand gleiten. Ghost liess ihm die Freiheit und blickte zu den Anderen. Ist irgendjemand verletzt?

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #1.120
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
schaut zu ghost rüber. Auser mein fukano denke ich net

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste