Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1.101
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami sprang zurück als die Arena nachgab. Sie zog Natu unter ihren Mantel um das kleine Pokemon vor dem Schutt zu schützen der eine gigantische Staubwolke und Brocken von sich gab.
Sie hatte nur noch kurz Namira in ihrem Blickwinkel ehe die Arena einstürzte und nun Lewa der vor dem Schutthaufen kniete.
Natu lubschte leicht verängstigt unter dem Mantel hervor ehe es sich wieder ganz hervor traute.
Nanami kam nach kurzem auch wieder zum stehen. Sie sah sich die einst stehende Arna empört an. Durch verunstaltete Pokemon zu Fall gebracht. Ihr Blick viel auf Lewa der immer noch davor kniete. Natu sprang ihr daraufhin auf die Schulter und beäugte das einst stehende Gebäude ebenfalls.
"Das wars wohl ...."

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #1.102
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Emina setzte sich auf eine Bank und ließ ihr Jurob raus. "Na du?" Das Jurob schaute sie lieb an und legte seinn Kopf auf ihren Schoß.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #1.103
vom - Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato stand schweigend mit seinen Pokémon neben Lewa, und schaute erschüttert auf die Trümmerhaufen die einem die Arena von Faustauhaven gewesen waren. Er hatte Namira nicht wirlich gekannt, doch trotzdem rannen ihm jetzt bei dem Gedanken wie Namiras Tod gewesen war, stumme Tränen über die Wangen. Plötzlich sagte er unvermittelt:"Da sieht man was Team Cheat alles anrichtet! Genau deswegen müssen wir stark sein, um all dieses Leid das Team heat anrichtet zu beenden!", mit einer energischen Handbewegung wischte er sich die Tränen vom Gesicht, und hielt dem immernoch daknieenden Lewa die Hand hin. "Wir sollten, die Machenschaften von Team Cheat, so schnell wie möglich beenden! Lass uns nicht in Trauer versinken, sondern dafür kämpfen, das Team Cheat so schnell wie möglich vernichtet wird."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2006, 21:36 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #1.104
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Stand auf und kloppft siuch den staub ab und begann damit sein Fukano in den trümmer zu suchen Pika half ihm dabei.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #1.105
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa nahm Tahus Hand und stand mit dessen Hilfe vom Boden auf, dann der sich wieder auf seinem Stab.
"Ich denke wir sollten so schnell wie möglich weiter machen, die Granithöhlen, ich denke, dass dort Kamillo gefangen gehalten wird."
Lewa griff in seine Tasche um den PokeNav raus zu holen, damit er Scott einen Bericht schicken kann.
"Scheiße!"
Sagte Lewa erschrocken.
"Sie müssen ihn geklaut haben, den PokeNav von Scott, jetzt sind wir wirklich auf uns allein gestellt."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #1.106
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Bekomtt lewas an sprache nicht mit da er zu sehr um sein fukano bemücht ist er hört ein jaulen und findet ihn unter einen stein hebt ihn aufem arm hoch es schein als habe sich sein fukano verletzt. er ruft lewa zu. Ist hier ein center in der nähe?

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #1.107
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen war fertig sie nahm ihren umhang ab und warf ihn weg drunter trägt sie ein tschirt und ne kurze hose wo kein stoff ist kann mann überall narben enddecken ich sollte glaub ich gehn ich bin doch nur hinderlich und mach alles falsch ich krig garnix hin und lässt sich zu boden sinken

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #1.108
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pikatschu spring rento von der schulter läuft zu queen kuschelt sich an sie und lächelt sie an. Pika pika pi es scheint als wolle er sie dmit auf muntern. rento bemerkte es net da er sich zu viele sorgen um Fukano macht.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #1.109
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie sah pikachu an und schüttelt den kopf du brauchst nicht mich zu trösten, ich habs nicht verdint

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #1.110
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
pikatschu schaut sie weiter na und springt ihr auf den rücken kletter den hoch und schaut ihr in die augen lächelt dabei und tröstet sie weiter.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste