Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1.091
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
schaut sich um und auf die dinger hört lewa rufen und pfiff sein pika sprang ihm auf die schulter. Lewa nur wie sollen wir aus die arena rauskommen. er schaut sich weiter nach ner fluchtmöglichkeit um.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #1.092
vom - Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven

Suchen

Beitrag: #1.093
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
kommt ihm zu hilfe lässt sein Feurigel frei Feurigel los Ruckzug hieb auf die tür und du pikatchu slam. er schaut zu den anderen währen seine pokemon ihr bestes versuchen.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #1.094
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami sah sich noch eine kurze Weile angewiedert in der Arena um ehe sie zu Pohatu ging der mit Hilfe seiner Pokemon versuchte die Tür aufzubrechen.
Sie lies Natu aus dem Pokeball welches ein kurzes Fiepsen von sich gab.
"Mit Natus Teleport kommen wir hier sicher schneller raus als gleich die Tür einzurammen."
Sie sah sich noch mal in der Arena um. Einige Trainer hatten noch immer starke Schrammen erlitten. Viel Trubel würde ihnen nun sicherlich auch nicht gut bekommen.
"Die Verletzten sollten zuerst hier raus. Natu kann jedoch immer nur 2 Personen auf einmal teleportieren. Wir sollten uns beeilen ehe die Zeit davon läuft !"

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #1.095
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen stand noch recht wackelig auf den beinen bei teleport weis mann nie wo mann landet sagte sie ernst zu nanami

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #1.096
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie sah etwas besorgt zu Feuerqueen rüber die sich immer noch mit den Krücken abmühte.
"Das stimmt schon, aber auch nur solange das Pokemon die Umgebung nicht kennt. Natu kennt die Umgebung der Arena, dort sollte es keine großen Probleme geben."
Sie sah sich langsam etwas unruhiger in der Arena um.
"Natu, wir versuchens okay ?"
Nanami sah zu Natu runter welches entschlossen seinen Namen als Antwort gab.
"Außerdem haben wir keine Zeit. Die Viecher kommen auch immer Näher. Also Teleport, Natu !"
Natu sprang Nanami auf die Schulter und fing an sich kurze Zeit zu konzentrieren. Eine Art Eingebung erschien im Kopf des Pokemons und auch nur nach wenigen Sekunden stand Nanami mit Natu vor dem Eingang der Arena wo ihr ein kühle Windzug durchs Gesicht streifte.
"Alles klar, es klappt. Du weißt was du nun zu tun hast. Also los !"
Es dauerte nicht lange ehe Nanamis Natu wieder mit seiner Trainerin in der Arena erschien und aufgewühlt umhersprang als es die Cheat Pokemon mittlerweile so nah sah.
"Wir sollten uns jetzt beeilen ! 2 Personen schafft Natu auf einmal."

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #1.097
vom - Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven

Suchen

Beitrag: #1.098
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Ghost liess seine pokémon aus ihren Pokébällen. versucht auch, die Türe aufzubrechen rief er. Seine Pokes begannen die Türe mit attaken wie Nachtnebel und Irrlicht anzugreifen.

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #1.099
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa blieb ruhig stehen, doch dann bemerkte er, dass die Bänke einfach nur auf dem Boden standen.
"Packt mal alle mit an, wir rammen die Tür!"
Sagte er und hob die Bank mit vorne hoch. Als erspürte dass hinten auch jemand mitanpackte rannte er sofort los auf die Tür zu. Die Bank krachte mit einem großen Aufprall davorund gab zusammen mit den Attacken der Pokemon ein Stück nach.
"Komm nochmal!"
Sie nahmen anlauf und rannten wieder gegen die Tür, wieder gab sie ein Stückchen mehr nach.
"Und jetzt noch einmal und dann raus hier!"
Sie nahmen dieses Mal doppelt so viel anlauf wie zuvor und rannten mit noch mehr Geschwindigkeit Tür zu, es gab einen riesen Aufprall und geschwächt von den Pokemon gab die Tür schließlich nach.
"So und nun raus hier!"
Langsam liefen alle nach draußen und suchten Deckung vor der Explosion, endlich hatte Lewa das Gefühl, dass alle raus waren, auch die leicht verletzten Shinya und Feuerqueen leifen langsam heraus, dann trat auch Lewa schnell einen Schritt ins freie und drehte sich um.
Namira hatte ihn bei der Bank geholfen und stand immer noch hinter ihm.
"Meine Pokebälle sind noch da drinn!"
Schrie sie vor schreck auf und rannte hinein.
"Namira! Komm raus da!"
Doch dann, Lewa wurde von der Explosion einige Meter weit weggeschleudertund die Halle brach über sich selbst zusammen, eine riesige Staubwolke entstand über der Arena und Lewa, der auf dem Boden lag und hustete stammelte immer noch den Namen der Gefährten vor sich hin, die er wohl gerade verloren hatte.

Spielleitung schrieb:So Black-Cat ist ausgestiegen und sein Charakter ist Heldenhaft von uns gegangen. Als nächstes sollten wir uns etwas ausruhen, bevor wir dann zum letzten Abschnitt dieser Mission über gehen, der Granithöhle.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #1.100
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Kouichi war geschockt, sie muss tot gewesen sein."Traumato, du bist dran! Such jetzt nach ihr, Traumato schnüffelte, konnte jedoch nichts finden, Kouichi ließ Traumato in den Pokeball zurück, er war traurig, sein Vater war doch erst verstorben.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste