Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mewdicolo deck
Beitrag: #1
vom - mewdicolo deck
also ich möcht mir ein mewdico deck zusammenstellen und da mir noch ein paar karten fehler werd ich sie mir wohl hertauschen. Aber nun zum deck

4xludicolo cg
2xlombrero cg
4xloturzel cg
2xMilothi df
2xbarschwar df
2xgirafarig lm
2xnoctuh vm
2xhoothoot vm
2xrayguaza ex dx

3x holon formeo
2x doppelte regenbogen energie
11x feuer energie

4xProfessor elm's Training method
4xrare candy
4ycelios netzwerk
4xholon abenteurer
1xHolon wissenschaftler
2xlanettes internetsuche
4xHolon Legacy
1xIsland Hermit



dieses deck spielt auf geziehltes hadkarten abwerfen. Durch ludicolo cg kann man ja mit dem ersten angriff eine handkarte abwerfen. Das combiniert sich prima mit mew ex hp. du schaust dank mew ex in die gegnerische hand und dann greifst du mit ludicolo cg an und wirst ihm eine gezielete handkarte ab. Dadurch zerstörst du ihm seine strategien. und wenn dein gegner keine handkarten mer hat weil er jede rund ne energie spielt kommt ampharos ex nach vor. Das wird nun ein harter brocken. Du hast den vorteil das er keine handkarten mehr hatt. sein pokemon wenn er ne energie spielt nen schaden bekommt und du hast den vorteil mit seinem angriff der dem gegnerische pokemon lähmen und 40 schden lässt oder mit 70 schaden angreift. Und nun wenn ludicolo und ampharos am esterben sind schick ich rayguaza raus und schieb alle energien auf das rayguaza und mach ihm viel schaden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2006, 20:15 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mewdico deck
Was soll das Armaldo? Das macht nichts... Stell dir vor eine von den 3 Phasen in den Preisen... 6 Kampf Energys nur fürs Armaldo bringts net... spiele lieber wenn 2 Feuer mehr und nur 4 Kampf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mewdicolo deck
kleine änderung in diesem deck

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: mewdicolo deck
Nur mal so wegen dem Karten abwerfen:
Zitat:Compendium-ex:

== PSYCHIC VISION (Mew EX - EX:Holon Phantoms)
Q. If I use Mew-EX's "Psychic Vision" to look at an opponent's hand, are they allowed to rearrange their
hand before I pick a card to discard when I attack with Hariyama-EX's "Knock Off" attack?
A. Yes, as soon as you're finished looking at their hand with Psychic Vision, the opponent may rearrange
those cards if they want to. (May 25, 2006 PUI Rules Team)


Trainer sind soweit in Ordnung, aber 4 Celio und 4 Elms, man kanns auch übertreiben mit dem Pokemon Searching... und das Noctuh ist nur für die Draw Power da oder wie? Lieber gescheite Trainer rein die dir Draw geben (Holon Adventurer, TV Reporter, Copycat etc.) und dafür bei den Pokemon lieber etwas das zum Deck passt.

Ahja, Ampharos ex ist übrigens im Gegensatz zu deinem restlichen Deck nicht mehr modified-legal.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: mewdicolo deck
dieses Deck hat starke Karten

es ist aber sehr schwer aufzubauen

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: mewdicolo deck
was sehr schwer aufzubaun.
das man die karten hatt. Oder das es schwer ins spiel kommt

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: mewdicolo deck
von den Karten her

also nichts zum Nachbauen

aber ein gutes Deck

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: mewdicolo deck
Ich weiß nicht, aber das Ampharos ex verstopft alles ein bisschen...

Impergator hat recht:

Zitat: Trainer sind soweit in Ordnung, aber 4 Celio und 4 Elms, man kanns auch übertreiben mit dem Pokemon Searching... und das Noctuh ist nur für die Draw Power da oder wie? Lieber gescheite Trainer rein die dir Draw geben (Holon Adventurer, TV Reporter, Copycat etc.) und dafür bei den Pokemon lieber etwas das zum Deck passt.

[Bild: enterprise1nh7.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: mewdicolo deck

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: mewdicolo deck
Schreib doch bitte nochmal ne richtige Liste von deinem deck wenn es fertig ist(d.h. ALLE Karten die rein sollen)
Die Liste in deinem 1. Post ist ja noch nicht vollständig... ja

[Bild: enterprise1nh7.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste