Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fall Julia Timoschenko
Beitrag: #1
vom - Fall Julia Timoschenko
Der Fall Timoschenko spitzt sich immer weiter zu und die Unruhe in der Ukraine hält immer noch an. Es wird ja auch mittlerweile gesagt, das die Vorwürfe wegen Verunteuung aus dem 90er Jahren stammen. Wofür sie aus meiner Sicht die 7 Jahren Gefängnis zu hart sind für eine Strafe sind. Es wird ja noch wegen die Vorwüfe der Steuerhinterziehung verhandelt. Deutschland droht schon die Fussball-EM zu boykotttieren. Sie leidet immer noch an starken Rückenschmerzen und eine ordenenliche Behandlung leht die Regierung ab. Sie befindet seit 1 Woche immer noch im Hungerstreik.

Das ist ein heiß diskutierter Fall für die Europäischen Juristen.

Ist das ein Fall für den UN-Gerichtshof für Menschenrechte in den Haag?
Greift die UEFA ein und tut Deutschland, Tschechien und ein anderes Nachbarland von Polen zur Fussball Euro 2012 als Cogastgeber erklären?
Würde das sogar in eine Krieg ausarten?

Meine Meinung ist:

Das es ein Fall für den UN-Gerichtshof ist.
Die UEFA sollte jetzt richtig handel und die EM in ein anderes nachbarland zu verlegen.
Wenn die Europäischen Politiker und Juristen sich nicht einschalten könnte es noch zu spitzen.


Ihr könnt eure Meinung zu diesen Fall abgeben und darüber diskutieren.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste