Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figurensuche
Beitrag: #1
vom - Figurensuche
Huhu,

ich suche:
1x Shaymin mit Hut
und 1x Flutschiges Barschwa.

Biete:
Geld
Items auf Anfrage

Handel ausschließlich über Ponita oder ihr schickt einen Boten zu "The Hunters".
Es gelten die allgemeinen Regeln.
Macht mir Angebote.

Lg,
Sogi(:



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Figurensuche
Hab Shaymin mit Hut.
Tausche nur gegen ne andere Figur die mir fehlt (normal geschrieben in meinem Threat)

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Figurensuche
Ich habe leider keine Figur, dessen Wert ähnlich wäre wie dem des Shaymins und da ich ungern gegen andere Figuren tausche, muss ich leider ablehnen.

Wenn du allerdings eine Ausnahme machen würdest, biete ich dir Geld...in dem Falle 7k für das Shaymin.



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Figurensuche
7,5k und ok

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Figurensuche
Einverstanden, vielen Dank.
Ich erwarte dein Ponita(:



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste