Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anders Behring Breivik
Beitrag: #11
vom - RE: Anders Behring Breivik
(27.04.2012, 14:26)dialga_98 schrieb: Aber Breivik hat in Oslo und auf Utoya eher keine Islamisten ermordet, sondern hauptsächlich Norweger...

Hab ich doch geschrieben, warum er das getan hat: Nicht die Symptome (Islamisten) bekämpfen wollte er, sondern die Ursache (die, die mal die Einwanderungspolitik machen werden).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Anders Behring Breivik
phisto ich töte aber auch nich den körper der mich am leben erhält nur weil mir meine fingernägel abbrechen.

das ist wie diese irren boss gegener bei final fantasy die die welt zerstören und dabei vergessen das sie dabei selber auch keinen ort zum leben mehr haben werden.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Anders Behring Breivik
Macht man aber allgemein so bei Krankheiten. Wenn jemand Schmerzen hat, könnte man ihn andauernd mit Schmerzmittel vollpumpen. Er würde sich besser fühlen. Aber gesund wäre er nicht. Also sucht man die Ursache für die Krankheit und bekämpft die.

Und genau so hat Breivik einfach gedacht. Nicht, dass ich das gutheiße, aber ich kann seinen Gedankengang nachvollziehen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste