Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versprochene Eventschlüssel ohne Iruini?
Beitrag: #1
vom - Versprochene Eventschlüssel ohne Iruini?
Huhu^^

Ich habe mir über folgende Punkte Gedanken emacht:
Bei der DM sollte es 4 Eventschlüssel geben.
für das erscheinen(für manche eine teure fahrt)
für das abgeben eines fragen bogens (ausdrucken
für die richtige beantwortung der fragen (recherche)
und für die teilnahme an der dm (mit anmeldung, anreise über mehrere tage, neues deck kaufen und zusammenstellen usw)

zudem wieder items für eine spende.

das heisst viele leute haben jetzt schon sehr viel geld (bei manchen taschengeld) in die ptc gesteckt was sie ohne den anreiz der schlüssel VIELLEICHT nicht getan hätten ich zum beispiel.
klar wird die dm trotzdem hoffentlich mega viel spaß machen und da gibts ja auch schon preise für die teilnahme, und ich hoffe iru kommt auch trotzdem so als community treff halt.

aber es wäre schön wenn die beiden die nun (hoffentlich) irus aufgaben übernehmen das bedenken und diese belohnungen nicht ausfallen lassen. denn im moment denken in der ptc die meisten:
iru ist weg also bleibt die entwicklung stehen und die ptc is geschichte.
ich persönlich hoffe das er es sich über legt aber bis dahin wollte ich einfach an die dm erinnern und das sich viele leute darauf gefreut haben.

bitte nehmt mir den beitrag nicht krumm aber ich finde es auch bei sowas wichtig seine meinung sagen zu dürfen. ich möchte NICHT das hierraus jetzt ein diskussionsthreat darüber wird warum das passiert ist oder ein bettel threat das iru zurück kommt, nehmt das einfach zur kenntnis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012, 09:48 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Versprochene Eventschlüssel ohne Iruini?
Soweit ich weiß wird das DM-Event 100%ig so durchgeführt wie es geplant war, du musst dir also keine Sorgen machen dass das flachfällt, weil Iru aufhört.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Versprochene Eventschlüssel ohne Iruini?
Wieso gibt es eigentlich keine Bettelthreads, dass ich zurück komme? Ich fänd das geil...... XD
Naja immerhin haben manche Gilden ja ne Party gemacht weil ich endlich weg bin. ^-^
Immerhin das kann ich mir zu Gute halten....

Ansonsten wie DDO gesagt hat, ihr werdet auf jedenfall alles bekommen was ich auf den zettel versprochen habe, auch wenn ich nicht mehr aktiv daran mitarbeite.



[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Versprochene Eventschlüssel ohne Iruini?
lol iru wenn du möchtest mach ich dir einen bettelthreat denn in meiner gilde is man sich einig das ohne dich was fehlt aber man möchte den anderen beiden ja nich zu verstehen geben das sie nich ebenso beliebt sind *HUST*

aber es ist schön das das event damit steht

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Versprochene Eventschlüssel ohne Iruini?
(20.04.2012, 10:03)Iruini schrieb: Naja immerhin haben manche Gilden ja ne Party gemacht weil ich endlich weg bin. ^-^

Weche Glde war das? <.< ich schmeiss da ne bombe rein <.<

(20.04.2012, 10:03)Iruini schrieb: Ansonsten wie DDO gesagt hat, ihr werdet auf jedenfall alles bekommen was ich auf den zettel versprochen habe, auch wenn ich nicht mehr aktiv daran mitarbeite.


Kann ich stadt die schlüssel, auch deine rückker bekomme?

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste