Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anni's umfärbe-Versuche :D
Beitrag: #1
vom - Anni's umfärbe-Versuche :D
Also ich hab mal nen paar Pokemon versucht umzufärben,sehen zwar nicht gerade super aus,aber was soll's Big Grin

Als erstes ein "Diamant Pummeluff"

[Bild: pummelluff.png]

Glumanda in Bisasam farben (war mein erster umfräbe Versuch)

[Bild: glumanda.png]

Keldeo:
[Bild: 6471.png]

Rotes Nebulak:
[Bild: nebulak2.png]

Krüppeliges Dratini:
[Bild: 147n.png]


Kritik ist sehr erwünscht,möchte ja noch einiges lernen ^^
Aufträge eigentlich auch erwünscht,aber bitte erstmal nur einen,der nicht mega schwer ist Big Grin und für den ich nicht nur 10 Minuten Zeit habe Smile

P.S. kann mir jemand sagen,warum das Dratini nen Transparenten Hintergrund hat und die anderen nicht?! Bzw.wie bekomme ich das bei den anderen auch hin Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Anni's umfärbe-Versuche :D
Hi^^
also die sprites sehen doch mal ganz gut aus Smile
bei dem dratini stört mich ein bisschen das die outlines so hart sind denn das orange passt mit der roten fläche nicht so gut zusammen^^
Auftrag: Rizeros in DratiniFarben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Anni's umfärbe-Versuche :D
Von dne Fraben her gefällt mir das dratini auch richtig gut, aber auch wie Krypuk schon sagte sind die outlines bissel daneben.^^
Das Keldeo gefällt mir auch besonders gut mit den Fraben. ^^

Mag ein Guardevoir ebendfalls in Dratini Farben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 20:42 von Hayate_Yagami. )
[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Anni's umfärbe-Versuche :D
Also ich muss sagen, ich vetszeh nicht was ihr habt. Mir gefällt das Dratini sehr gut. Und zwar erst wegen denn Outlines^^
Das Pummeluff ist ja auchmal richtig putzig^^ Weiter so!
Ich gebe dir jezt mal keinen Auftrag, ok?^^
Ich meine nur weil du ja nicht so viele willst^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Anni's umfärbe-Versuche :D
mir gefallen die auch sehr gut^^
darum muss ich dir einfach auch ma einen auftrag geben:
keldo in den farben von krypuk

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Anni's umfärbe-Versuche :D
soo hier is das guardevoir:
[Bild: guardevoir.png]

gefällt mir persönlich nicht wirklich ,weil der kopf einfach komisch aussieht Big Grin

hier das Rizeros:
[Bild: rizeros.png]

hmm naja das find ich eig schon süß,aber ich find es nicht wirklich nach dratinifarben aus,auch wenn's die sind Big Grin

sco:sorry,deinen auftrag habe ich noch nicht geschafft,da ich halt auch nen kleinkind habe,was mich sehr auf trab hält hab ich das nicht geschafft Big Grin dein auftrag ist leider auch schwer zeitaufwändig,hab es versucht,aber hat nicht wirklich geklappt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Anni's umfärbe-Versuche :D
is verständlich und mach auch nix^^
dann eben ein raichu in dratini-farben (hab wohl auch den dratini-virus...)

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Anni's umfärbe-Versuche :D
Hallo Pokifreak :D (Falls ich dich so nennen darf ^^")
Kannst du mir ein Mew in Rot machen? :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012, 20:08 von ***Mewking***. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Anni's umfärbe-Versuche :D
Sorry,ich muss eure aufträge erstmal verschieben,da meine oma ins krankenhaus gekommen ist.

zwischendurch hab ich noch ein pokemon umgefärbt:
[Bild: kyogrei.png]

bitte kritik schreiben Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Anni's umfärbe-Versuche :D
ok, hoffe das es nix schlimmes is, mit deiner oma.

das kyogre sieht super aus^^ bei gelegenheit kannste ja ma das gelb in einen hellen grün bis türkis färben, damit es den cyber-look änhlich wie bei der tron-reihe hat^^ vom muster her eignen sich ja kyogre, groudon und rayqauza dafür sehr gut.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste