Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 4te Generation
Beitrag: #1
vom - Die 4te Generation
Ähm ja, ich wusste nun nicht wirklich wo ich das hinpacken sollte. Deshalb ist es nun mal hier drinne.

Aber egal wollte mal ein Sammeltopic für die neue Generation anlegen. Wenn ihr Infos oder Bilder - Gerüchte zu neuen Pokes habt dann packt einfach alles hier rein. Denke das bleibt dann gut in der Übersicht.

Nya bis jetzt sind ja schon einige der neuen Pokemon veröffentlicht worden.

Ich finde die 4te Generation macht bis jetzt auch schon mal Lust auf mehr.
Rukario sieht toll aus, das kleine Mantax ist zwar nicht gerade kreativ aber dafür wirklich niedlich. Mampfaxo is ganz witzig und Manyula sieht auch super aus bez. ne Entwicklung von einem Pokemon das sie verdient hat ^^

Hab leider keine Bilder zur Zeit, aber denke nen andere kann sie sicher mal einfügen. Bin wie gesagt bis jetzt mit der neuen Gen schon ziemlich zufrieden mal sehn was es für Starter geben wird lach2

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Die 4te Generation
guck mal hier:
http://www.carddex.net/forum/showthread.php?tid=42

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Die 4te Generation
Also ich finde sie eher nicht so gut die aller ersten sind noch immer sie besten...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Die 4te Generation
Huch, den Thread hab ich wohl wieder voll vercheckt. Auch noch was drauf geschrieben hatte *lol*

Nya kay dann kann den ja einer closen. Sorry X/

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste