Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiggy123 Probiert jetzt neu auch Pokemon Signaturen und Avatare
Beitrag: #1
vom - Schiggy123 Probiert jetzt neu auch Pokemon Signaturen und Avatare
Hi^^ ich mach jetzt auch sigis und avas.
Bitte meldet euch


Ich will euch auch ein beispiel geben:
Meine signatur und mein avatar die habe ich mir selber gemacht.


Glg Schiggy123

[Bild: alessiassignatur1.jpg]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schiggy123 Probiert jetzt neu auch Pokemon Signaturen und Avatare
Hi ich habe hier mal etwas ausprobiert ich habe die Verbrecher der PTC auf eine Signatur gepackt.


[Bild: verbrechersig.jpg]


[Bild: alessiassignatur1.jpg]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schiggy123 Probiert jetzt neu auch Pokemon Signaturen und Avatare
Woah ._.
Jetzt nichts gegen dich aber die zweite Signatur ist einfach nur wegen dem Hintergrund gemein, das bereitet einem ja noch Augenkrebs >.<'
Ich kann mir zwar denken dass du das Muster einfach nur wählst weil es zum Thema "Gefängnis und Verbrecher" passt, aber trotzdem, vielleicht mit mehr Abstand oder keinen so starken Kontrast.
Der Text harmoniert auch nicht mit dem Hintergrund sondern der ist einfach nur stumpf drauf gesetzt worden, und auch keine farbliche Anpassung.

Bei deiner Signatur geht das noch noch ein bisschen^^

Was du hättest ändern können bei deiner Signatur wäre wenn du die Lorblätter auf der linken Seite in die andere Richtung gedreht hättest, das sähe einfach besser aus Wink

Mit welchem Programm arbeitest du? Paint(.NET)? Gimp? PhotoShop? Oder ein anderes?
Weil für die ein oder anderen Programme gibt es ganz gute Tutorials um Signaturen zu machen und die einem auch enorm helfen^^

Vielleicht machste ja mal eine Signatur mit *diesem Turtok* und dazu einem blauen Hintergrund und vielleicht einer "wasserähnlichen" Schrift falls du da eine hast^^!
Das Turtok solltest du dir auf deinem PC speichern und dann in dein Grafikprogramm ziehen damit die Transparenz (hoffe das sagt dir was) erhalten bleibt.
Als Hintergrund könntest du dementsprechend auch etwas blaues machen.

Tipp: Schrift dunkler machen als den Hintergrund wenn du für beides Blau nehmen solltest Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 18:12 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schiggy123 Probiert jetzt neu auch Pokemon Signaturen und Avatare
Vielen Dank Dodo das du mir einen auftrag gegeben hast es war eben mein erster. Ich entschuldige mich das das Turtok ein wenig verpixelt ist.
Hier deine Turtok Signatur:
[Bild: dodossignatur.jpg]

Ach ja ich arbeite mit dem Program Gimp2

MFG Schiggy123

[Bild: alessiassignatur1.jpg]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schiggy123 Probiert jetzt neu auch Pokemon Signaturen und Avatare
(18.04.2012, 18:31)Schiggy123 schrieb: [Bild: dodossignatur.jpg]

Also, ich hab zwar selbst erst ein oder zwei Sigs erstellt und hab nicht viel bis beinahe keine Ahnung davon, also kann ich dir bloß sagen, was mich persönlich etwas stört:
1. Solltest du den Hintergrund interessanter gestalten und nicht einfach ein Pattern nehmen und ihn damit ausfüllen. Du könntest dir z.B. auch Bilder aus dem internet raussuchen und mit den Filtern und Tools etwas rumspielen

2.Könntest du auch noch die Schriftart ändern, da sie so etwas langweilig erscheint.
Der Blauton spricht mich persönlich jetzt auch nicht so an, ich denke, wenn er etwas heller wäre und etwas weniger Sättigung hätte, wäre er etwas freundlicher. Ist aber nur meine persönliche Meinung, musst du also nicht allzu ernst nehmen^^

Ich hoffe, die Kritik hat dir wenigstens ein bisschen geholfen und ich hab nichts falsches gesagt oder so angst



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste