Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Film 14 - Schwarz - Victini und Reshiram - Kommentare
Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Film 14 - Schwarz - Victini und Reshiram - Kommentare
Story - story naja wenn es bei dem anderen film auch die gleiche story bloß mit anderen charas ist und so ne danke XDDD
trotzdem war story gut bloß das ein victini über 1000 jahre alt werden finde ich übertrieben Sad

Spannung - ja zum teil die größte spannung wurde immer durch ein chara oder pokemon genommen Sad
wären die nicht so oft dazwichen gekommen wäre es bessser gewesen :O

was ich lustig fand das trikephalo oder wie der heißt war klein ;O

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Film 14 - Schwarz - Victini und Reshiram - Kommentare - von Vaporeon - 08.04.2012, 10:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste