Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon 14 - Victini und Zekrom/Reshiram auf RTL II
Beitrag: #1
vom - Pokemon 14 - Victini und Zekrom/Reshiram auf RTL II
[Bild: 14._Film_Zekrom.jpg] [Bild: 14._Film_Reshiram.jpg]
(Japanische Filmplakate zu Pokemon: Weiß und Pokemon: Schwarz)

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass die beiden Kinofilme (ja bei Schwarz und Weiß kommt alles doppelt - Spezialedition, Filme^^) hierzulande auf RTL II ausgestrahlt werden!

Handlung (zitiert von Pokewiki):
"Während ihrer Reisen durch die Einall-Region kommen Ash und seine Freunde in die Bergstadt Eindoak, deren Mittelpunkt die Burg "Schwert des Tieflandes" ist. Zum alljährlichen Erntedankfest findet hier ein Pokémon-Turnier statt, dass sich die Freunde natürlich nicht entgehen lassen. Während seines Kampfes erhält Ash unerwartet Hilfe vom dem mächtigen Pokémon Victini. Es stellt sich heraus, dass Victini eine besondere Beziehung zu diesem Ort hat... Vor 1000 Jahren wachte die Burg über das Königreich des Tieflandes, das seine Stärke aus der Kraft der Drachen bezog. Die Partnerschaft zwischen Victini und dem König schützte die Menschen, die dort lebten. Der König hatte zwei Söhne, die so weise und mutig waren, dass sie als "Held der Wünsche" und "Held der Wirklichkeit" bekannt waren. Ihre ständigen Begleiter waren die Drachen-Pokémon Zekrom und Reshiram. Als die beiden Prinzen sich zerstritten, begann ein großer, zerstörerischer Krieg. Die beiden Drachen-Pokémon verletzten sich in einem Kampf so sehr, dass fast ihre ganze Lebensenergie aufgezehrt wurde. Um sie nicht zu verlieren, wurden sie zu Stein verwandelt und fielen in einen tiefen Schlaf. Die Drachen-Energie war jedoch nicht mehr zu bändigen und verwüstete das Land. Daraufhin versammelte der König alle Stammesmitglieder auf der Burg und versetzte sie mithilfe der Kraft von Victini auf einen Berg. Damon, ein Nachkomme des Volkes des Tieflandes, will nun die alte Größe des Landes wieder herstellen, um damit den innigsten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Dazu will er die Burg mit Victinis Hilfe wieder an ihren alten Platz versetzen. Er ahnt nicht, dass er damit eine unvorstellbare Katastrophe auslösen könnte. Ash und seine Freunde wollen das unbedingt verhindern."

Die beiden Filme "Pokémon: Schwarz – Victini und Reshiram" und "Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom" werden für alle "Schlafmützen" unter euch zu sehr unhumanen Zeiten im Free-TV laufen:

"Pokémon: Schwarz – Victini und Reshiram"

Sonntag, 08.04.2012 um 07:50 auf RTL II

"Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom"

Sonntag, 15.04.2012 um 07:50 auf RTL II

(Quelle: otakutimes.de)

Wer trotzdem früh aufstehen will (oder seinen DVD-Recorder programmieren will^^) kann hierzulande dann die beiden ersten vollen Gen5-Pokemon-Filme (Pokemon 13 zähle ich wegen 2 Gen-5-Pokis nicht so recht dazu) sehen!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 07:54 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon 14 - Victini und Zekrom/Reshiram auf RTL II
Gerade hab ich mich für den Film interessiert und danach nachgeschaut ^^
Danke für die Information, ich werd mir die gleich zweimal auf RTL 2 ansehen, dieser Film ist es mir wert ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon 14 - Victini und Zekrom/Reshiram auf RTL II
cool^^
lass es mir aufnehmen, bin kein früh aufsteher. wozu gibtes dvd-recorder^^
kann es mir dann am abend in aller ruhe anschauen.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon 14 - Victini und Zekrom/Reshiram auf RTL II
ich frag meine oma ob sie es mir aufnehmen kann mit glück vielleicht auch ne längere zeit damit ich mir es öfters anschauen kann n_n

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon 14 - Victini und Zekrom/Reshiram auf RTL II
hat jemand den unterschie dzwischen den beiden filmen?

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon 14 - Victini und Zekrom/Reshiram auf RTL II
der unterschied zwischen den beiden filmen sind:
-das legend an ash seite
-in den einen tritt karadonis und in den anderen jiutso auf
-die charaktere

das is mir jedenfalls bekannt. wer mehr weiß, dann bitte ergänzen

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste