Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: #41
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
so. Startpost wurde nun angepasst ^^

dazu hab ich mal meine alte Map verbessert und hab außerdem noch einen Avatar gemappt bzw mit Paint ein bisschen nachgearbeitet

[Bild: vzi3gdtc.png]

nun kann ich euch nun Avatare mappen. Ich muss jur wissen welche richtung (wald, höhle, Vulkan, Unterwasser etc.) der Avatar gehen soll und welche Pokis drauf seien sollen. (es geht nur bis zur 4 Gen.)

Regekn hab ich auch mal überarbeitet. Nur wenn ihr wünsche habt wie z.b. mal bestimmte Maps zu sehen kann ich das kostenlos machen solange es kein Auftrag für persönliche Zwecke ist. snst müsst ihr bezahlen Big Grin


Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
so nach ner Zeit mal wieder was neues von mir. ich hab mal 2 neue Tiles getestet und eins gefunden was perfekt für mich ist.

aber hier erstmal die neuen Maps



und dannach kommt eine Map die ich wiederum liebe weil ich das Tileset so klasse finde Big Grin

es ist eine neu version meine Anfangsstadt ˆˆ
Aber nocham geändert und verbessert.

Dazu habe ich einen kleinen Text zur Stadt geschrieben.

Die kurzfassung der geschichte der Stadt
Dieses kleine Kaff wurde ursprünglich gegründet um die geheimnissvolle Höhle zu bewachen. Es ist kaum bekannt und nur ein paar Familien dessen vorfahren diesen Ort gegründet haben, ein Polizist der Regierung und ein Professor mit seinen Assistenten wohnen noch hier. Aus unbekannten Grund hat die Regierung diese Höhle als verbotenes Gebiet eingestuft und lässt sie nun bewachen. Den Legenden zufolge sind alle Menschen die in diese Höhle gingen verschwunden. Manchmal sieht man rote Augen am Eingang der Höhle und ein komische verzerrte Stimmen. Aber daran haben die Bewohner sich gewöhnt, weil diese umheimlichen Augen nicht aus der Höhle kommen können und man die Stimmen nur hört wenn man 5 m vor der Höhle steht was aber von der Polizei verhindert wird.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 15:01 von TrikePhalon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
SO nach langer zeit mal wieder neues. Ich hab nicht sooo viel gemappt dafür verbesser ich mich aber.

Als erstes ne überarbeitung von der Map im Post über mir.

Dann noch eine Map die ich einer freundin zum Geburttag gemacht habe (sie ist ein unglaublicher Wattzapf-Fan). Und noch eine kleinere Spielerei aus lw darunter.

Dann noch eine Map mit welcher ich an einen kleinen Wb auf einer anderen Seiten teilgenommen habe leider nur 6.Platz von 8.

mehr hab ich nicht gemacht/ machen können wegen RL. Und bitte kommentieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Die Maps an sich sind gut gemacht und sauber bearbeitet, gefällt mir *mich an meinen Mapping-Versuch erinner* *schauder*

Was ich allerdings übertrieben finde, ist die Anzahl der Pokémon auf deinen Maps... mal zwei, drei darzustellen ist schön, das belebt die Karte, aber bei du übertreibst es in meinen Augen etwas ^^"

Der Tauboss/Tauboga-Schwarm auf der Map von deiner kleinen Stadt zB... beim ersten Blick dachte ich, dass die auf dem Dach hocken, bis ich gesehen habe, dass die in der Luft fliegen sollen. Ziemlich zu niedrig gesetzt in meinen Augen, zumal man eh von oben in einem schrägen Winkel auf die Map guckt, das macht sich dann nicht so gut bi der Position.

Nett gemeinte Idee mit den Pokémon, aber weniger ist manchmal mehr Wink

Dann die Map, mit der du an einem WB teilgenommen hast... ich finde sie schön gestaltet, aber für das Wasser hätte ich andere Tiles benutzt. Das von dir benutzte Wasser ist viel zu klar für so einen See, normalerweise ist es dunkler und nicht so sauber XD Ich hätte da eher so etwas wie hier genommen: *klick* (rechte, untere Ecke).

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister (:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 13:50 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
(15.09.2012, 13:47)Phoenix schrieb: Die Maps an sich sind gut gemacht und sauber bearbeitet, gefällt mir *mich an meinen Mapping-Versuch erinner* *schauder*

Was ich allerdings übertrieben finde, ist die Anzahl der Pokémon auf deinen Maps... mal zwei, drei darzustellen ist schön, das belebt die Karte, aber bei du übertreibst es in meinen Augen etwas ^^"

Der Tauboss/Tauboga-Schwarm auf der Map von deiner kleinen Stadt zB... beim ersten Blick dachte ich, dass die auf dem Dach hocken, bis ich gesehen habe, dass die in der Luft fliegen sollen. Ziemlich zu niedrig gesetzt in meinen Augen, zumal man eh von oben in einem schrägen Winkel auf die Map guckt, das macht sich dann nicht so gut bi der Position.

Nett gemeinte Idee mit den Pokémon, aber weniger ist manchmal mehr Wink

Dann die Map, mit der du an einem WB teilgenommen hast... ich finde sie schön gestaltet, aber für das Wasser hätte ich andere Tiles benutzt. Das von dir benutzte Wasser ist viel zu klar für so einen See, normalerweise ist es dunkler und nicht so sauber XD Ich hätte da eher so etwas wie hier genommen: *klick* (rechte, untere Ecke).

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister (:

endlich mal ein Kommi *____*

Und ja mein ersten maps waren Katastrophen... Aber zum Glück sind die Zeiten vorbei. und jetzt kommt meine antwort Big Grin

Pokemon-OWs: Ok da hast du recht. Unten weniger Driftlos und ein Tauboge weniger und hätte bei dem Dorf so in etwa gepassst. Bei den anderen Maps auch.

Wasser: Naja bei den Wbs ist das sozusagen DAS Trend-Tile überhaupt. Wenn man sich die Maps dort ansieht merkt man das hauptsählich diese Tiles verwendet wurden. Aber du hast recht. Ein bisschen besser hätten die Tiles seien können. Muss die Wasser-Tiles wohl etwas bearbeiten ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
so

Die letzten Maps sind von eine wb der schon ne zeit lang vorbei ist aber wo ich vergessen habe es hier hochzuladen.

Aber hier sind die Maps.
Kat 1: 9/15 (Regenmap)
Kat 2: 6/8 (Feiern, Party halt eben ein fest)
Kat 3: 8/14 (Demap von Eventura City (die anfangssatdt in w2/s2))
Leider nur im Mittelfeld gelandet.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Keine Kommis.... Sad

Naj hier meine nächsten maps ^^

Die idf (ein Wettbewerb von 3 Foren wo auch das Bisaboard und Pokefans dabei ist) ist nun auch um.

Hab bei der Kategorie Mapping teilgenommen voila. Von 13 Teilnehmern auf Platz 6 gelandet. Knapp an den Top 5 Vorbei...
Und zufrieden mit den maps bin auch net.


EDIT: und achja. Wenn ihr Aufträge abgebt dann bitte nur kleine. Bin zweitlich momentan ziemlich ausgebucht X__x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012, 15:38 von TrikePhalon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Trike Phalon,
Du machst wirklich tolle Maps, auch haben deine Maps erkennbare Events, bei denen man richtig lust hat auf ihnen zu spielen^^
Aber bei Map 1 hast du einen Kleinen Fehler gemacht, du hast Hohes Gras direkt auf blanken Felsen gesetzt. Abgesehen davon gefallen sie mir ,wie schon gesagt, sehr.
Mich würde es freuen wenn du weitere Maps machst!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste