Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: #21
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
habs mal mit Imagebana probier und hier die verkleinerten Maps.
[Bild: Incular1.png]
[Bild: ktcjjdfa.png]
[Bild: Map1Blumenwiese.png]
Startpost werd ich dann gleich editieren xD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
mir is wieder was aufgefallen an deiner ersten map.
beim haus mit den taubsi´s drauf fehlt einen ecke vom dach neben dem schornstein.
ansonsten is es wirklich besser geworden^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
(05.04.2012, 10:41)sco311 schrieb: mir is wieder was aufgefallen an deiner ersten map.
beim haus mit den taubsi´s drauf fehlt einen ecke vom dach neben dem schornstein.
ansonsten is es wirklich besser geworden^^

gut. die beiden maps werd ich dann noch ändern xD. nur leider das sie so klein sind. ein bisschen größer hätte mir nicht geschadet Big Grin


Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
das stimmt, abba dann sind die poki´s klein und scharf und der rest wirkt dann etwas unscharf......

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
(05.04.2012, 10:45)sco311 schrieb: das stimmt, abba dann sind die poki´s klein und scharf und der rest wirkt dann etwas unscharf......

ja aber nur ein bischen größer. muss ja nicht gleich wie voher sein Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
jep^^
abba mit den pokemon sieht es schon viel lebendiger aus, find ich

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Hab mal eine andere Seite zum Hochladen ausprodiert.
[Bild: ktcjjdfal2ducyfp5g.png]

und noch einen Weg eingefügt. Ist mir der Weg sehr gut gelungen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
sieht besser aus^^
und die striche die einen störten sind nun weg^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
So hab mal wieder was neues. Auf rat von anderen Leuten auf anderen Websites hab ich mich mal entscheiden die ganze zeit ein Tileset oder eher tilesetreihe zu benutzen. Ok die Baumstü,pfe zwar nicht aber die passn trotzdem rein Big Grin

Ich hab da mal nur ein Tileset verwendet oder eher eine Tileset-Reihe. und hier mein erstes Ergenis. Ich hab da noch das Gefühl das nochetwas fehlt. Hab da ber noch edie Baumstämme aus den anderen Tilesets genommen.

[HIDE= Stadt 1][Bild: oqxhezi9.png][/HIDE]

die anderen Maps werde ich noch überarbeiten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Deine Maps sich schon schön , aber das Problem ist , schau dir ma alle genau an diese haben weniger Spiel-ähnlichkeit die Maps müssen abgegrenzt sein sprich es darf nur Bestimmte Stellen geben wo man durchgehen kann ist ja in Pokemon Diamant usw auch ^^.Desweiteren solltest du darauf achten das die Maps abwechslung bieten wie z.b. Bau ein Wasser Labyrinth ein oder aus Bäumen ein Labyrith.Also viel erfolg noch ^^

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste