Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
osu!-Turnier [1] Anmeldung und Ergebnis
Beitrag: #1
vom - osu!-Turnier [1] Anmeldung und Ergebnis
Tag des Turnieres: 14.4.12 17 Uhr

Regeln: Um am Turnier teilnehmen zu können gilt anwesenheitspflicht ab 16:45, damit das Turnier um 17 Uhr richtig starten können, dazu sollten die vorher angekündigten Beatmaps bereits gedownloadet sein. Andererseit wird man für diese Betmap disqualifiziert.
Jeder Teilnehmer darf eine Beatmap seiner Wahl an den Turnierleiter schicken solang dieses eine Rankedbeatmap ist. Diese Beatmaps sollten bis eine Woche vor Turnierbeginn eingeschickt sein und werden 2 Tage später an alle Teilnehmer geschickt, dass die sich vorbereiten können.
Es wird pro Teilnehmer eine Beatmap gespielt. Falls nicht jeder Teilnehmer eine Beatmap eingeschickt hat, stellt die Turnierleitung die verbleibenden Maps.

Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt zwischen 3 und 8 Spielern:
RB Name/ OsuName
- Dosenbrot97/Dosenbrot
- Rai/Horo_chan
- Umbreon/Inidra
- Rodney/ Rodney
- dragonfly1989/ dragonfly1989
-
-
-

Der Sieg wird genauso wie im Multiplayer "Score" ausfallen das heißt: wer die meisten Punkte hat gewinnt, solang er die Beatmap auch komplett "überlebt" .
Bei gleichvielen gewonnenen Beatmaps wird danach darauf geguckt wer die höchste Durchschnittsgenauigkeit hat.

Anmeldeschluss ist der 7.4.12 um 16:00 die Beatmaps müssen dann bis 18:00 eingesendet sein, sonst können sie nicht berücksichtigt werden.

EDIT: Ich muss den Livestream leider absagen... (Erklärung auf http://www.livestream.com/DosenbrotLP in der Chatbox rechts)...Ich werde aber alles als Video aufnehmen und hochladen!

Und hier ist es, das Turnier als Video!: http://youtu.be/vTs07u3EGj8


Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden (Skype: dosenbrot97)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 18:06 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: osu!-Turnier [1] Anmeldung
Ich Ich melde mich einfach mal an.
Osu Name: Horo_Chan
SKype Name: Rai/ ホロ(Horo)

Ich habe allerdings den verbesserungsvorschlang, wenn es nicht zuviele Teilneher werden, das jeder der sich bis zum 7.4. anmeldet eine Beatap aussuchen darf, mit der Bedingung das diese Ranked-maps sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 08:28 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: osu!-Turnier [1] Anmeldung
@rai ist eine super Idee und wird umgesetzt! Du darfst dir dann noch 1 Map aussuchen, aber mir bitte erst 3 Tage vorher schreiben, damit ich sie hier veröffentlichen kann.

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: osu!-Turnier [1] Anmeldung
Kurze Frage, ich nehme an das man nur sein Ergebnis postet bzw. dir schickt?
Oder ist das für den Multi Player geplant?
Da Osu! nach wie vor nich über den Proxy funktioniert, würde ich teilnehmen, solange ich das Ergebnis als Screenshot dann posten könnte.
Wahlweise könnte ich auch ein Video davon machen (die Qualität is halt nich allzu toll, sind dann nen Haufen Ruckler drin, weil das Programm das ich verwende keinen gescheiten Codec hat...).

Falls das passt wären hier meine Daten:
Osu: SoundHunter (ja lvl 0 weil ich ja nich online zocken kann)
Skype: TechnoCPU

Desweiteren noch ne Frage: Ranked Maps egal welche Schwierigkeit?
Und nach was wird gegangen, nach dem Score oder nach dem Rang (also ob D,C,B,A,S,SS)? Hatte da in anderen Foren schon beides, deswegen frag ich lieber nochmal nach ^^

Lg SH

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: osu!-Turnier [1] Anmeldung
Also, danke für die ganzen Anstöße.

1. Ich werde Screenshots von allen Maps machen und hier dann auch posten (als Beweis)
2. Wir spielen Online in einem Spiel (Passwort und Name des Spiels werden dann in Skype erwähnt). In deinem Fall ist es in Ordnung wenn du ein Screenshot von deinem Ergebnis mir schicken könntest mit Datum und Uhrzeit (nur zur Überprüfung).
3. Nur Ranked Maps, weil ich da die Sicherheit habe, dass die Maps für alle ersichtlich sind. Die Schierigkeit sollte sich natürlich auf seinen Fähigkeiten beziehen, man will ja seine Heimspiele gewinnen, denk ich mal^^
4. Es wird nur nach dem Score gegangen.

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: osu!-Turnier [1] Anmeldung
Also wenn es nur u Punke geht usst doch noch bei Soundhuner erwähnen, das man dort keine Mods benutzten kann, da sonst hal ein vorteil in den Punkten entsteht

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: osu!-Turnier [1] Anmeldung
Also wenn wir auf leicht spielen bin ich dabei xDD

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: osu!-Turnier [1] Anmeldung
bin dabei

skypename: dragonfly892
osuname: dragonfly1989

EDIT: bin doch nicht dabei. Da machen wir das nächste PTC Bayerntreffen. Geht evtl eine woche später?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 16:06 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: osu!-Turnier [1] Anmeldung
Bin auch dabei. ^^

Osu: Inidra
Skype: Inidraki

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: osu!-Turnier [1] Anmeldung
@dragonfly also die Woche drauf hätte ich z.B. keine Zeit. Es wird aber danach denk ich im 2-3 Wochen Rhythmus immer wieder ein Turnier geben, also sei nich traurig da wird sich ne Gelegenheit bieten


@all Ich werde mal alle bei mir in Skype adden und dann eine Konversation starten

@rai klar ohne Mods, das wär viel zu komplex

Alle Regeln sind nun im Startpost zusammengefasst. Diese gelten nun endgültig für dieses Turnier!

So, nun haben wir alle Teilnehmer dieses Osu-Turniers! Alle Maps werden sofort an alle Teilnehmer geschickt!
Für alle, die es nicht mehr geschafft haben bzw. die mal ein osu-Turnier interressiert habe ich noch ein kleines Extra!
Am besagten Tag des Turniers wird es einen Livestream geben, der von mir veranstaltet wird! Der Link steht im Startpost und ich hoffe ihr erscheint zahlreich!

edit DDO: Habe deine Beiträge mal zusammengefasst. Die Push-Funktion ist inzwischen ja eh hinfällig. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012, 01:04 von DeepDarkOcean. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste