Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerden in der Safarizone
Beitrag: #1
vom - Beschwerden in der Safarizone
Halli Hallöle
sry wenn es schon ein Thema dazu gibt aber ich hab zimlich lange danach gesucht aber keins gefunden =/

Also : ich wollte hier mal ne kleine beschwerde Gegenüber die PTC machen

Undzwar finde ich GB2 EXTREM Blöd mittlerweile
kla man kann ins Pillenparadis , man kann 2 neue VMs bekommen

ABER ... für jeden neuen der in gb2 kommt gibt es sonst rein gar nichts
als ich vor gute 2 Monate in gb2 kom fand ich das alles wirklich sehr bescheuert strukturiert mit dem Quests
z.B *Anjus Leiden* hat man endlich ein Ektoplasma und will die Quest starten muss man noch einen brief holen der im Geisterturm ist ... in den Geisterturm kommt man aber erst wenn man Gb 2 ist !!!
noch ein Beispiel :
Bei der HO-OH statue kann man eine Große auswahl an Mählern bestauen ... Problem dabei ist das man dafür Golden Farbstoff bekommen kann ... denn Farbstoff kann man zwar schon mit Beerenmischer aus Gb1 machen aber die beeren dafür kann man erst in GB4 bekommen !!!!!

Kla bei bestimmten Sachen ist es noch ganz Okay
Z.B. bei Powers Köder ... wäre schon recht dumm wenn man denn schon in gb2 direkt machen könnte^^

Das ist z.M. meine Meinung über Gb2
was ich zimlich blöd finde weil man dort echt NUR farmen kann =/

ich hab mir das übrigens auch so vorgstellt das ihr auch eure Meinung zu meine Beschwerde hier reinschreiben könnt (solange sie sich auch wirklich damit beschäftigen )
oder auch eure eigene Beschwerde über die Safarizone Preisgeben

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Beschwerden in der Safarizone
in g3 ist das doch genauso.
ich weißs was du meinst. als ich neu in g2 war war ich glücklich, stürmte hin und stellte fest ich konnte rein gar nix machen. aber die neuen pokemon waren natürlich cool.
aber wenn man dem roten faden in der ptc folget dann hat man genug damit zu tun da zu ernten und sich die neuen vms anzueignen, welche man dann trainiert.

in g3 dann das selbe spiel.
nich zu vergessen die bedingungen zu erfüllen.

in g4 gibts dan mal viel neues.

aber was bitte willst du ändern?
du beschwerst dich hast aber keine konstruktiven verbesserungsvorschläge.
ich gehe außerdem davon aus das iru und co die gebiete nicht naträglich stark verändern werden.
aber ich bin auch sicher das die gebiete weiterhin den gegebenheiten angepasst werden, zB bei events gibt es noch genug leere höhlen zu füllen und
wer weiß was sonst noch alles kommt. vielleicht können im zuge kommender pokemon events, editionen und neuheiten neu equests in die älteren gebite eingebaut werden.
ich finde auch das events nicht immer in g1 sein müssen.
ja ich weiß das ist weil events nur 2 wochen gehen und in der zeit auch leute aus g1 nich ausgeschlossen werden sollen.
ABER
wenn es nur um eine neu map geht wie kirby
dan reicht es doch das man den schlüssel in g1 kaufen kann.

das sind meine meinungen zu der ptc und zu deiner ansicht.
lG

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Beschwerden in der Safarizone
Also mal im ernst zwergi die PTC ist ja auch nicht dafür da das du bei jedem neuen gebit was in den Hintern geshoben bekommst.. ich glaube von den Admins war das alles natüelich gewollt das die Useer lust drauf bekommen nach Gebiet 3 oder 4 zu kommen.
Mal im ernst, wäre es nicht blöd wenn du wirklich alles amchen könntest?
Wenn man schlau ist kannn man troztdem einiges machen wie du schon erwähnt hast di Vms
Aber wäre es toztdem blöd wenn ivh als G2 ler alles machen kannst.. dabei bist du ja erst frisch in g2 und die die schon länger sind und sich bemüht haben haben dann ja auch nix davon das sie sich bemüht haben
Also ist deine "Beschwerde" In meinen Augen blödsinn.
Einfach nur geschrieben damit du als G2ler auch die tollen sahen machen kannst wie die g4ler..
Also wie gesagt
Unsinn..

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Beschwerden in der Safarizone
Also - ich finde den Kritikpunkt hier, dass Gebietübergreifende Quests (wie eben die "Ektoplasma-Quest" oder die "02-Mahl-Quest") bescheuert seien nicht gerechtfertigt... Man muss eben immer erst mal probieren - und ich finde gerade der Aspekt, dass man in mehrere Gebiete muss (und auch verschiedene Schlüssel braucht) ist dort eben die kleine Herausforderung - weil sonst sind die Quests sehr einfach...

Das G2 nichts bringt - einen komplett neuen Sammelberuf (Schatzsucher) sowie den direkt dazugehörigen Herstellberuf (Schmied) finde ich ist schon Neuigkeit genug - gerade, da beide VMs im weiteren Verlauf auch sehr wichtig sind (Schmied -> Setteile; Schatzsucher -> Sand (Quests); Alte Flaschen (Quests); usw)...

Dann gibt es eben die neuen Pokemon, die es in G1 sowie späteren Gebieten nicht mehr zu fangen gibt... Braucht man auch für das Zertifikat für Gtufe 3...

Farmen - sollte auch klar sein... Dunkles Gras für den Zerschneider sowie einige Enigmabeeren für den Sammler (sowie die G5-Quest -> Amginebeeren) und eben um den neuen Beruf (Schatzsucher) ein wenig auf Vordermann zu bringen...

Das "Bonusgebiet" (Pillenparadies) bringt ebenso ein paar neue Pokis und für die Krankheiten die benötigten Heilmittel mit sich...

Von der Optik her ein komplett einmaliges Gebiet (düster - passend zu einem Friedhof) mit einigen Quests, neuen Pokemon, sowie 2 neuen Berufen aus beiden Kategorien...

Wie voll sollte man das Gebiet denn noch packen, damit man zufrieden gestellt ist? Wie auch schon zuvor gesagt wurde - G3 ist da definitiv eintöniger (mit in erster Linie 4 Rohstoffen)...

Allerdings muss man auch sehen - der Schwerpunkt der PTC ist nun mal das Sammeln der Pokemon und das Leveln der Berufe/Pokemon...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Beschwerden in der Safarizone
Ja kla ihr habt im allgemeinen alle Recht
Klar die 2 neuen Vms sind schon richtig geil und das passende Feeling dazu ist auch gewähleistet mit dem Friedhof ^^

aber was mir so zimlich gefallen hatte waren die ganzen quest die man in gb1 machen konnte
... und als ich dann in gb2 kam dachte ich mir *GEIL so viele Quests*
als ich dann aber erfahren habe das man für fast jede (Pillenparadie und Pantimos Quest nicht )
Quest gb3 oder 4 braucht war zimlich enttäuscht
in gb1 hatte man ja täglich die flegmon quest und dann dann noch die mit dem hyper celebi köder ... und in gb2 hat man jetzt gar keine täglich quest mehr wenn man noch nicht in gb3 /4 ist ... und genau das ist es was ich so ein bissel blöd finde

und klar das sammeln von Rohstoffen und Pokemon ist das ziel des Games aber immer nur das gleiche ist langweilig und würde mehr spass machen mit unterschiedlichen quests die man öfter als nur 1 mal machen kann ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste