Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
Beitrag: #1
vom - Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
Hallo ihr Lieben!

(ich bin nicht sicher ob das thema hier richtig ist)
Habe mir gestern 2 Themendecks gekauft und darin 2 Codes gefunden mit denen man sich auf dieser Seite anmelden kann:

http://www.pokemon.de/tc

hier kann man die beiden decks registrieren und online das tcg spielen.
die seite ist eine beta und leider kann man fast ausschließlich karten nutzen die man im RL gekauft hat.
sie ist aber wunderbar zum üben wenn man das game nicht mit seiner sammlung spielen will, und/oder eben keine guten karten hat.
(booster haben ebenfalls codes, weche karten man dann wirtuell erhält ist ebenso zufall wie im rl)

was ich hier nun eigenltich will?

ich liebe das spiel, nur leider kaufe ich mir keine karten weil zu teuer
(die decks habe ich gekauft um für die ptc an der dm teilzunehmen, ebenso wie iruini also mit einem nicht modifizierten deck Big Grin)

und ich wollte nun fragen ob hier jemand diese codes abgeben möchte weil er sie selber NICHT nutzt.
das ist nebenbei absolut erlaubt!

ich würde mich über jede art code freuen ob booster oder themendeck , bitte schreibt mich einfach an^^
ihr findet die codes auf gesonderten karten auf denen "trainer herrausforderung" steht und ein code und ein QRtec
in jedem SW booster und in jedem themendeck!

lG

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
Codekarten kann man auf Ebay auch relativ günstig kaufen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
aber ich mag ja nich unbedingt 5€ für 10 virtuelle karten ausgeben wenn ich das schon nicht für echte karten bezahlen würde
und die preise da sind NICHT günstig. ich hab die alle in meiner beobachtungsliste xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
Rofl?
Ich finde 50 Code-Karten (das entspricht 50 Boosters a 10 Karten) für 25 Euro. Das entspricht einem Preis für ein virtuelles Booster von 50 Cent.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
Also bei mir kostet ein virtuelles Booster (Codekarte) 49 Cent. Finde ich jetzt nicht zu teuer und ist auch nur ein Bruchteil von einem richtigen.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
naja aber er ist virtuell. man hat nichts in der hand. ich finde nicht das es das wert ist.
außerdem soll es ein gimmick sein und ist nicht der hauptbestandteil eines booster, ich finde jetz nich das man da noch geld rausschlagen muss. die meisten leute werfen diese karten weg! und genau die will ich ansprechen.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
Das ist übrigens ein großer Irrtum, das Pappier, Folie und Farbe was du in den Handen hälst sind nur ein paar Cent Wert. Gute 50 % des Preises der Karten/Produkte sind reine Spielentwicklung (Regeln, Tests, Bildmaterial, Lizensen). Und die Fallen bei virtuellen Prodkten genau so an!
Ich denke auch die meisten werden Ihre virtuellen Booster selber nutzen, höchstens die ganz kleine oder die nicht viel im Inet können nichts damit Anfangen. Aber die werden auch nicht hier unterwegs sein.
Ich vermute du wirst hier nicht viel Booster zusammen bekommen haben, daher will ich dir mal den gefallen tun. Du hast ne PN mit mit ner Überraschung drin Wink.

Gruß,
Christopher

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste