Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony: Friendship is Magic
Beitrag: #1
vom - My Little Pony: Friendship is Magic
[Bild: bringmeyourgodnow5vz4v.jpg]

Der Thread fehlt hier noch.

Die letzte Folge war ja schon super. Die Rarity-Momente <3 (würde sie glatt heiraten).
Und dass Spike am Ende wieder zur Vernunft kam war vorhersehbar - aber es ist ja auch primär eine Kindersendung. Big Grin


Wer von euch schaut denn noch regelmäßig die Folgen?
Da es Leute geben soll, die die Serie nicht kenne:

Es ist die aktuelle (2010) Serie zum My Little Pony Franchise. Am Anfang noch von Lauren Faust, die macht aber mittlerweile wieder anderes.
In der Serie geht es um die 6 Ponys (Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Rarity, Twilight Sparkle) und den kleinen Drachen Spike und ihre Abenteuer.

Für Erwachsene ist das ganze interessant, weil es super animiert ist, die Charaktere durchaus auch für Ältere interessante Charaktereigenschaften haben und weil es Anspielungen gibt, die man nur als Erwachsener versteht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012, 23:35 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Ich schau mir die Folgen immer noch gerne an, allerdings auf Englisch. Von der deutschen Fassung auf Nick hab ich nur aus Neugier mal 2-3 Folgen gesehen bisher. Im englischen kommt der Humor irgendwie auch viel besser rüber Big Grin

Anfangs war ich ja skeptisch und es kam mir komisch vor, warum plötzlich alle so auf MLP abfahren XD.
Zum ersten mal auf die Serie aufmerksam wurde ich durch einen männlichen User, der sogar älter ist als ich.
Da dachte ich zuerst wirklich, dass er mich verarschen will, als er schrieb, dass er z.Zt. gerne MLP schaut und es auch allen anderen empfehlen würde.

Nach langen Überredungskünsten hab ich mir dann aber doch mal eine Folge angeschaut und war sofort begeistert :P
Seitdem hab ich die Serie auch weiterhin mitverfolgt.

Von den 6 Main-Ponys mag ich eigentlich alle, haben alle gewisse Stärken und Schwächen. Mag vor allem Pinkie Pie's Überdrehtheit, das sorgt oft für Lacher bei mir... noch ein kleines bisschen lieber mag ich allerdings Rainbow Dash :>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Ich schau mir ebendfalls gern die Folgen gern an. Aber Auf Deutsch, da ich Leider kein englisch kann. ><

Genau so wie Nerymon, kamm es mir auch so mega kommich vor das so viele MLP anfangen zumochten. Hatte am ende auch nix gg, wer mag der mag ebend.

Und nach langen Genötige von nen (ebendfall Männlichen) Kumpel, habe ich mir auch mal die ersten paar folgen angetahen. Und so kamm eins zum anderen. XD

An liebsten mag ich Rainbow Dash und Derpy die beiden sind einfach toll. **

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
ich regelmässig und ich mag(Spike) am Libsten

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Bin auch geponybrandmarkt.

Auch wenn mir die letzten paar Folgen eher nicht so zugesagt haben, da ist es mir kurz vergangen. Aber die neueste find ich wieder extrem super! Raritys Charakter haben sie so toll rausgeholt Big Grin Und Fluttershy auch! Das liebe, leise Biest Big Grin Und der Derpy Moment neulich ist natürlich weltklasse gewesen mit Namen und Stimme. Carefull Derpy! Aww <3 Find ich gut das so viele gegen das streichen der Scene demonstrieren! Ka was da dann rauskam, habs nicht weiter verfolgt. Nur zufällig wo gelesen.

Jedenfalls werd ich wohl immer Ponyfan sein, einfach weil es ne total tolle Serie ist. Hoffe sie lässt nicht nach!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Ich wollte noch kurz erwähnen, dass Chrysalis einer der coolsten Charaktere in der Serie ist. Neben Discord.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Also ich schaue es auch, wenn auch nicht mehr so regelmäßig wie noch vor ein paar Monaten. Ich muss dazu sagen, dass ich auch die alte Serie kenne und die auch schon geschaut habe, auch wenn man das Stil und Humor technisch nicht mehr vergleichen kann. (da gab es Menschen o__o)
Jedenfalls, ich find es witzig und man brauchte auch nicht lange um mich zu überreden. Klar durfte ich mir auch schon Kommentare anhören, aber mir gefälts. Und was mir gefällt, dass schaue ich auch. :>
Am liebsten mag ich Fluttershy, daher auch mein Yay-Klingelton, den ich schon seit Monaten im Einsatz habe. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Yey, Pony-Thema gefunden XD

Ich Liebe die Songs in der Serie X3
Vor allem Smile, Smile, Smile und This Day Aria.
Auf dem zweiten Platz sind Chrystal Pony Ballad, What My Cutie Mark Is Telling Me, Winter Wrap Up und A True True Friend.


Aber ich finds verdammt dumm, dass die uns jetzt bis zum Winter warten lassen wollen, ehe ne neue Staffel kommt >.>

[Bild: bild.php?id=10477&art=G]
Für einen Freund, der im Forum nicht angemeldet ist:
[Bild: bild.php?id=10476&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Fluttershy : Yay !
Aber bloß nicht zu Laut x"D

Gesehen, Geschaut , verehrt

Auch wenn noch lange nicht alle Folgen , dafür aber denke ich oft genug bei iru um diese alle nachzuholen ^^""

Mein Liebling ? Nach Derpy wohl eindeutig den Mainstream folgend Rainbow Dash. Nachfolgend würde ich sagen Spike und Holy Dash ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014, 18:43 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Ich guck die Serie ebenfalls zusammen mit einem gewissen Admin einer gewissen Pokemon-Community.
Hab sogar zwei Pony-Plüschis...von meinen beiden Lieblingen...Fluttershy und Twilight Spargel ehm Ich mein Spackel ehm nein Sparkle.Nun fehlt eigentlich nur noch der gute alte Dissy (und Nightmare Moon^^) ehm Ich meine Discord dann bin Ich glücklich was die Ponys angeht^^ (und Ich würde sogar das "Fun! Fun! Fun!" eines gewissen Admins ertragen können...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014, 19:00 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste