Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Ditto
Beitrag: #1
vom - Suche Ditto
Hallo,
ich suche ein Ditto für meine Weiße...
Mein Problem ist, dass ich bisher nur wenige Pokis habe, dich ich geben könnte, aber ich bin beim 6 Orden und könnte von daher welche für Fangen, die ihr braucht Big Grin
Außerdem könnte ich auch noch ein Item drauf legen:
Magnet, Blendpulver, Ewiges Eis, Flinkklaue, Glücksei, Hackattack, Machoband, Wundersaat und Eisen Smile

Gruß Marcel

Wäre nett, wenn ihr auf den Link klicken würdet! Smile
Link
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Ditto
ich kann dir ein ditto besorgen, wenn es so dringend is. welches du mir gibst is egal, das einzige was ich suche sind evo-steine, also wasser- und 1 finsternisstein, wenn du welche hast. wenn du keine steine hast, is es auch nit schlimm^^

ansonsten kann man sich bei der eis grotte später (wenn man das spiel einma durch hat) ein ditto fangen.
oder wenn du es im dex schon gesehen hast, einfach irgendein poki in der gts reinstellen und bei suche ditto wählen.
wenn man glück kann es schnell gehen oder abba auch ein paar tage dauern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012, 22:41 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Ditto
Ja, dass weis ich alles, aber ich würde mir trotzdem sehr gerne eins ertauschen Big Grin
Evo-Steine habe ich leider gar keine..Möchtest du vielleicht ein anderes Item haben? Smile

Wäre nett, wenn ihr auf den Link klicken würdet! Smile
Link
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Ditto
nö, du gibst mir dann einfach irgendein poki und bekommst dann ditto dafür.
ok?^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste