Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Humor
Beitrag: #11
vom - RE: Schwarzer Humor
Ich mag schwarze Witze wenn ich es verstehe :3 Was jetzt nicht alzu oft der Fall ist. Den Witz mir Rainbow Dash fand ich überaus komisch. Wahrscheinlich weil selbst die Japaner die Sache anscheinend nicht so "ernst" nehmen. Klar ist es ne Katastrophe aber laut Medien schaut es eher so aus als ob alle Welt darüber ausgetickt ist, auser Japan.

Was anderes sind die Hitler witze. Ich denke mir dass man so Dinge im Internet gefahrlos verscherzen kann. Leute die den 2. Weltkrieg miterlebt haben werden denk ich nicht mehr auf Dinge stoßen über die diese Leute garantiert nicht lachen könnten. Es is halt verjährt, aber immernoch erwähnungsbedarf da um es nicht zu vergessen. Da ist sowas wohl ne gute Möglichkeit, auch wenn ich persönlich nicht über sowas lachen kann. Nicht weil es rassistisch is, ich lach ja auch nicht über andere Witze wie "Kommt ein Pferd zum Arzt" etc. Da muss der Witz schon richtig gut sein :3

Aber über andere Dinge kann ich wieder nicht so lachen. Ich hab mal ne South Park Folge gesehn bei der ne Halloween Party war. Und da war steve irwin erstochen dargestellt mit nem Rochen in der Brust. Wer ihn kennt sollte auch die Geschichte über den Tod kennen.
Und ich weiß nicht, der "Witz" hat mich traurig gemacht, weil ich ihn sehr gemocht hab. Und vorallem hab ich die Folge nach meiner Errinerung relative bald nach dem Tod gesehn. Das war für mich ziemlich unpassend.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Schwarzer Humor
Ich muss immer über schwarzen Humor lachen... ich möchte mir da auch gar kein schlechtes Gewissen einreden lassen...
Klar - manchmal ist es echt geschmacklos, aber hey. Witz ist Witz, das sollte man nie zu ernst nehmen. XD

Was ist rot und klopft an die Scheibe?
Ein Baby im Backofen

Der da zum Beispiel ist im Grunde überhaupt nicht witzig, aber ich musste trotzdem drüber lachen...

Was ist schlimmer als viele Babys in einer Mülltonne?
Ein Baby in vielen Mülltonnen...

Jaja ich weiß, der war jetzt auch nicht besser.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Schwarzer Humor
(13.03.2012, 16:53)DeepDarkOcean schrieb: Ich muss immer über schwarzen Humor lachen... ich möchte mir da auch gar kein schlechtes Gewissen einreden lassen...
Klar - manchmal ist es echt geschmacklos, aber hey. Witz ist Witz, das sollte man nie zu ernst nehmen. XD

Word, absolut word.
Man sollte sich seinen Humor ja auch nicht verbieten lassen.
Da ist es doch auch egal, ob man als Person selbst nur über so morbide Sachen wie deine Babywitze, die ich btw total toll finde, lachen kann.

Wer´s nicht tolerieren kann/will soll sich halt raushalten Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Schwarzer Humor
(13.03.2012, 16:57)Enel schrieb: Wer´s nicht tolerieren kann/will soll sich halt raushalten Big Grin

Ich hoffe du redest da grade nicht von diesem Thema hier, denn ich finde grade wer sowas nicht toleriert, sollte seine Meinung auch hier kund tun. (Dann aber hoffentlich auf friedlichem wege, kann ja nicht jeder der gleichen Meinung sein). Wie du sicher gelesen hast bin ich auch nicht vollkommen von schwarzen Humor begeistert ^^" Und wenn man jemandem sagt dass man schwarzen Humor nicht so mag dann darf man von der anderen Person ja erwarten, dass sies auch lässt.

Edit:
Zum letzten Satz bezieh ich mich natürlich nur auf ein Gespräch zwischen 2 Personen. zB Wenn einer jemandem dauernd irgendwelche nervigen E-Mails schickt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012, 17:10 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Schwarzer Humor
Toleranz ist ja so ne Sache.
Manche Leute tolerieren gewisse Dinge, lass es in diesem Fall diese Art von Witzen sein, nicht können sich aber zurückhalten.
Meine Aussage bezog sich eher auf solche, die sich nicht zurückhalten können und dann gleich angreifend werden.
Vielleicht hätte ich das noch dazuschreiben sollen.

Ob man solche Witze/diesen Humor nun toleriert oder nicht, sollte ja jeder selbst entscheiden. Ich sag ja auch nicht, dass man gänzlich Stillschweigen über seine Meinung wahren sollte. Jeder hat ja das Recht, seine Meinung zu äußern. Aber die Frage ist ja auch wie man das macht.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Schwarzer Humor
(Teilweise Off-Topic)
Ob wir mal einen Mod (oder höher) fragen sollten, ob wir einen Thread für makabere Witze im Ab-16 Bereich aufmachen dürfen? Dann könnte man hier über das Thema diskutieren und die Witze wo anders posten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Schwarzer Humor
*auch ihren beitrag dazu leisten will*
ich mag schwarzen humor sehr gerne, insbesondere situationsbezogen. schwarz, morbide, her damit! aber es muss klasse haben xD bei manchen witzen, die hier gepostet wurden, muss ich aber nicht an schwarzen humor denken. andere widerum sind geschmacklos (wie ich finde).

ich bin hellauf von Lenore begeistert, das ist mitunter der beste schwarze humor, den ich je gelesen/gehört habe. runnin' gags inclusive xD hab mir einen comic davon gekauft und würde den keinesfalls wieder hergeben Big Grin


[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Schwarzer Humor
Da ich nicht mit diskutieren will xD

Was hat vier Beine und einen Arm?
-Pittbull auf nem Kinderspielplatz!

Warum werden Medikamente, die von Deutschland aus, in die dritte Welt geschickt wurden, UNGEÖFFNET nach Deutschland zurück geschickt?
- Auf der Packungsbeilage steht: "NACH dem Essen einnehmen"

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Schwarzer Humor
@Schaf
Ich denke ebenfalls, dass man sich zuvor überlegen sollte, gegenüber wem man Witze dieser Art verwendet. Das kann ansonsten sehr schnell zu Problemen führen, die man nicht wollte, aber so schlau sollte man sein.
Aber sobald eine Person diese Dinge eben nur aus der Vergangenheit kennt, sollte man diese Dinge zwar mit dem gleichen Ernst, also nach wie vor als schlimm ansehen, aber auch irgendwo auch wieder Witze darüber machen können, ohne das man gleich als Nazi o.ö. dargestellt wird.
Deswegen kann man solche Witze inzwischen durchaus machen, auch viele Komiker bringen durchaus mal den einen oder anderen Hitler Witz, was ich vollkommen in Ordnung finde, solange deren Publikum nicht aus Personen besteht, die diese Zeit miterleben mussten.

@Topic
Mir sind grade noch die "Nicht Lustig" Bücher/Comics eingefallen, die hier im Regal neben mir stehen :3
Was schwarzen Humor angeht absolut genial und ich muss mich regelmäßig wieder zu Tode lachen, wenn ich die mir mal wieder durchlese ^^
Wirklich absolut empfehlenswert, kann man sich ja mal ein paar anschauen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Schwarzer Humor
Die ,,Nicht Lustig´´ Bücher sind immer gut aber hier habe ich auch 2

http://9gag.com/gag/3319719

http://9gag.com/gag/3318979

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste