Umfrage: Ich habe
Diese Umfrage ist geschlossen.
ein Geburtstagsraupy!
28.36%
19 28.36%
einen großen Guavekuchen!
14.93%
10 14.93%
einen großen Tristukuchen!
10.45%
7 10.45%
einen Geburtstagskuchen!
22.39%
15 22.39%
eine Matschtorte!
13.43%
9 13.43%
einen Schlabberlatzumhang!
4.48%
3 4.48%
einen magischen Anmutskuchen
5.97%
4 5.97%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsraupy!
Beitrag: #1
Question  vom - Geburtstagsraupy!
Da nun der 8. Carddex Geburtstag ist, gibt es dazu das neue Eventpokemon Geburtstags Raupy.

[Bild: 88479223.png]Habt ihr schon ein Geburtstagsraupy und/oder habt ihr schon welche Drops? [Bild: 88479223.png]


bitte auch abstimmen^^

487a 2000


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 20:35 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Geburtstagsraupy!
Ich habe schon eins ... ^^...
Drops habe ich net weil ich es mit dem ersten Mal gefangen habe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Geburtstagsraupy!
raupy interessiert mich eher weniger (deswegen werf ich steine drauf) , die drops umso mehr (--> magischer anmutskuchen fehlt)
ich werde wohl erstmal drauf bleiben bis ich genug umhänge und anmutskuchen hab, mein erster drop allerdings war (fast schon wie erwartet o.o) matschtorte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 20:43 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Geburtstagsraupy!
Ich hatte es schon zwei mal am Köder und zwei mal nicht gefangen ^^"
Danach wurde mir mein Platz gemopst :P
(Gebt mir meinen Platz zurück >:O)
Die Drop´s waren: einmal "Großer Gauvekuchen" und beim zweiten mal "Geburtstag´s Kuchen" (Yummy Kuchen)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Geburtstagsraupy!
hab schon ein raupy gefangen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Geburtstagsraupy!
Ein Raupy am Köder gehabt bis jetzt und großen Tristukuchen erhalten. Matschtorte ertauscht. Will aber das Raupy haben und noch ein Schlabberlatzumhang. Naja, mal schauen, ob ich erst ein Schlabberlatzumhang getauscht bekomme oder selber gedropt irgendwann. Hab aber nicht soviel Lust ewig dort zu bleiben, weil ich noch andere Pokis brauche.
Die Kuchen hab ich ehh schon früher mal gekauft XD.

Edit: Raupy nun auch gefangen, fehlt nur noch der Umhang. Mal schauen. Will noch das Pikachu von dort haben und dann bin ich da erstmal weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 06:33 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Geburtstagsraupy!
(Wie bereits schon zuvor erwähnt: Es fehlt der magische Anmutskuchen in der Auflistung^^...)

Also bis auf die beiden tragbaren Drops habe ich sowohl das Raupy (für den Dexeintrag und einfach so das "Haben") als auch alle Kuchen bereits schon (teilweise auch schon von vorher: Kuchengutscheine; Geburtstagspikachu; DM-Kuchen)...

Jetzt warte ich auf die Matschtorte und den Schlabberlatzumhang und steinige die Raupys^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Geburtstagsraupy!
Ich habe auch schon ein Geburtstagsraupy und warte auf die Tragbaren Items Smile

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Geburtstagsraupy!
Ich hab mal den magischen Anmutskuchen hinzugefügt.

Ich selbst hab mich (noch) nicht dort ins getümmel gestürzt ... da ich atm meine beiden Köder wo anders liegen habe ... ich werde erstmal abwarten bis es ruhiger geworden ist und dann mein Glück versuchen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Geburtstagsraupy!
Gestern nen Köderplatz weggeschnappt, heute raupy dran und gleich gefangen^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste