Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auffällige Sachen/Ereignisse
Beitrag: #1
vom - Auffällige Sachen/Ereignisse

Also nun zum Sinn dieses Themas:

Hier könnt ihr hinschreiben und auch darüber diskutieren(nur in geringen Maße da wir ja nicht in den Spam Thread verschpben wollen) wenn euch irgend etwas besonders Auffälliges in der PTC (Safarizone) auffällt

Und damit wir direkt mal stoff für dieses Thema haben und ihr darüber diskutieren könnt fang ich mal an ^^

Also

Ist euch schon mal auffgefallen das im GB2 auf der Map *Friedhof des dunklen Sturms (Die Kapelle)* auf dem Tor 2 Triforces von The Legend of Zelda drauf sind ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012, 21:36 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste