Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprites aus der Drachenhöhle
Beitrag: #1
vom - Sprites aus der Drachenhöhle
Naja, Mr. Sprite himself (*angeb**prahl**protz*...naja war 'n bisschen Slebst-ironisch gemeint) macht hier auch seine sprites rein....
Den hier find ich irgendwie toll, vl. weils ne colo farbe hat, egal, ich find ihn kewl, is aus Seedraking und Corasonn....



Angehängte Dateien
.bmp   CORAKING.bmp (Größe: 12,49 KB / Downloads: 45)
Warten aufs Sterneneisen...
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Sprites aus der Drachenhöhle
Joa der gefällt mir ganz gut ^^
Nimmste auch Aufträge?

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Sprites aus der Drachenhöhle
Jops, allerdings immer nur 1, und ich werd auch nicht alle behandeln, da's wirklich Sprites gibt, die du knicken kannst....z.B.: Rayquaza + Abra oder so....

Warten aufs Sterneneisen...
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Sprites aus der Drachenhöhle
mew + glumanda

zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!

[Bild: siggie.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Sprites aus der Drachenhöhle
@Draco666:

Man muss alles mal versuchen... ich stelle auch das rein woraus Mist geworden ist!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Sprites aus der Drachenhöhle
Whoa diese rosa Seedraking der sieht toll aus..Kannste Stollrak+Corasonn machen ,Farbe wie Corasonn..Bis so gespannt..Bitte?

Weisst du, ich hab dein tolles Monsterchen betrachtet,dies erinnert an seltene Seepferdchen im Korallenriff bei Australien.Ich bin ein Fan seltene und unheimliche Tiere..Hm du bist ja neu hier..WILLKOMMEN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2006, 12:49 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Sprites aus der Drachenhöhle
Gar nich mal so schlecht, aber meine Kritk kennste ja: Man erkennt bei deinen Sprites meist noch sofort, aus was sie bestehen oder zumindest die basis.

Auftäge nimmste ja erstma keine mehr

Btw: Ich muss Latios rechtgeben: Im Prinzip kann man mit jedem Pokemon was gutes machen. Aus Abneigung etc. nen Sprite nich zu machen, is imo nich ok. Probiern und dann vielleicht aufgeben, das passiert schommalach.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste