Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Also ich finde Nintendo arbeitet an einem interessanten Weg mit Pokemon gerade... Eine "Spezial-Edition" gab es bisher ja öfters schon - aber direkt zwei Stück? Und diese Kyurem-Formen (eine in Relation zu Zekrom und eine zu Reshiram) sehen irgendwo sehr "Megaman-Like" aus - und vorstellen WIE man diese Formen zu Gesicht bekommt kann ich mir storytechnisch auch nicht... Aber die Steine aus dem Source-Code von Schwarz+Weiß haben sicher ja was damit zu tun (wie zuvor gesagt)^^...

Allerdings - was soll Kyurem dann für Typen haben? Eis/Drache fand ich eigentlich sehr genial (ebenso wie Elektro/Drache bei Zekrom oder Feuer/Drache bei Reshiram) - wird das nun Eis/Elektro oder Eis/Feuer (DAS ist eine kontroverse Mischung^^)? Naja wir werden sehen^^...

Und ich weiß nicht ob man hier wieder sagen kann es gehe "bergab" mit Pokemon - wie mehrfach schon gesagt - bei jeder neuen Generation gab es immer Kritik, dass die Pokemon einfallslos seien... Aber man sehe es mal so: Wie einfach ist es eine Schar von >600 Monstern zu gestalten, die dann auch ALLEN gefallen?

Bin jedenfalls auf weitere Infos bezüglich B2+W2 gespannt^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2 - von Yuan - 27.02.2012, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste