Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Oh ja werd ich mir sofort eine davon schnappen^^..XD Tofu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
An sich eine gute Idee. Ich würde mir aber eine Edition wünschen, die sich am Anime orientiert, d.h. man startet in einer Stadt und reist im Spielverlauf durch jede Region und kann auch jedes Pokémon fangen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Ich freue mich auf B/W 2, da ich doch schon einiges an Infos und Bildern gesehen habe. Die beiden Kyurem-Formen, geb ich ehrlich zu die reizen mich jetzt nicht so sehr. Ich mag eben nur die wenigsten der Legendären.
Aber die Geschichte scheint spannend zu werden, gerade weil ich so Charas wie G-Cis doch mag und ja, mal gucken was der gute Mann dieses Mal plant. xD
Und da gibts noch ein Wiedersehen, auf das ich mich sehr freue. :>

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
(26.02.2012, 10:32)Folipurba schrieb: Ich hoffe mal schwer, dass es keine "Fusionen" geben wird ò___ó
Ich denke da mehr an "wenn Kyurem Feuer-Attacken ausgesetzt wird, verwandelt es sich in seine Weiße Form, bei Elektro Attacken in seine Schwarze Form" :>
Aber so wie die Logos aussehen, ist das Weiße Kyurem auf Weiss 2 und das Schwarze Kyurem auf Schwarz 2, also eigentlich genau andersrum als Reshiram und Kyurem auf Schwarz und Weiss ._.
Dann wird das Japanische Juni/Juli TCG Set wohl auch die beiden Formen beinhalten *-*
Und es werden wohl dann auch wieder zwei Sets auf einmal erscheinen :> "White Collection 2" und "Black Collection 2" oder sowas ;D


Edit by Schaf: Hab nur nen noch dickerern Spoiler dran gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012, 09:10 von Mähikel. )
[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste