Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
(26.02.2012, 17:22)Enel schrieb: Die Frage wäre dann nur, wie kommt man an die Steine ran, wenn man damit schon Reshiram und Zekrom erwecken muss?

Nja,man sieht ja nich,wie in Weiß N den Stein für Reshiram benutzt hat (in Schwar für Zekrom) ergo wird der Stein wohl noch vorhanden sein(denk ich mal) und dann wird(meine Theorie xD) G-Cis damit Kyurem manipulieren oder iwas derartiges,denn wenn ich mich nicht irre,ist G-Cis ja im letzten Teil entkommen.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
die theorie von chaosboy is gut, das c-gis entkommen is und wenn man bedenkt das die editionen schwarz 2 und weiß 2 heißen und somit eher auf ner fortsetzung als ner dritten edition setzen, wie es sonst war.
es müssen ja nit die steinen sein, die zum erwecken der 2 poki gebraucht werden. es können ja auch andere item s sein, wie zb. ner schuppe oder ne klaue. es muss ja nur die dna von zekrom/reshiram enthalten.
kyruem kann ja auch schon von c-gis gefangen worden sein und in einen labor geklont worden sein und die dna wurde dann hinzugeführt (gut, das passt ja wohl eher zu team rocket, wegen mewtu), abba das wäre auch ein gedanke.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Meiner Meinung nach schauen diese Formen echt schlecht aus, irgendwie versucht Nintendo halt noch etwas zu produzieren, aber seit diamant&pearl gehts einfach abwärts. :/
Blau,Krystall, Saphir und Feuerrot, das waren noch echt gute Spiele mit richtigen Pokemon aber sowas da...ist einfach nur mehr schlecht.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Also ich finde Nintendo arbeitet an einem interessanten Weg mit Pokemon gerade... Eine "Spezial-Edition" gab es bisher ja öfters schon - aber direkt zwei Stück? Und diese Kyurem-Formen (eine in Relation zu Zekrom und eine zu Reshiram) sehen irgendwo sehr "Megaman-Like" aus - und vorstellen WIE man diese Formen zu Gesicht bekommt kann ich mir storytechnisch auch nicht... Aber die Steine aus dem Source-Code von Schwarz+Weiß haben sicher ja was damit zu tun (wie zuvor gesagt)^^...

Allerdings - was soll Kyurem dann für Typen haben? Eis/Drache fand ich eigentlich sehr genial (ebenso wie Elektro/Drache bei Zekrom oder Feuer/Drache bei Reshiram) - wird das nun Eis/Elektro oder Eis/Feuer (DAS ist eine kontroverse Mischung^^)? Naja wir werden sehen^^...

Und ich weiß nicht ob man hier wieder sagen kann es gehe "bergab" mit Pokemon - wie mehrfach schon gesagt - bei jeder neuen Generation gab es immer Kritik, dass die Pokemon einfallslos seien... Aber man sehe es mal so: Wie einfach ist es eine Schar von >600 Monstern zu gestalten, die dann auch ALLEN gefallen?

Bin jedenfalls auf weitere Infos bezüglich B2+W2 gespannt^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
(27.02.2012, 09:58)Yuan schrieb: Und ich weiß nicht ob man hier wieder sagen kann es gehe "bergab" mit Pokemon - wie mehrfach schon gesagt - bei jeder neuen Generation gab es immer Kritik, dass die Pokemon einfallslos seien... Aber man sehe es mal so: Wie einfach ist es eine Schar von >600 Monstern zu gestalten, die dann auch ALLEN gefallen?

Man sollte meinen, dass dies für eine Schar von hochbezahlten Designern kein Problem sein sollte. Wir reden nicht von einer kleinen Garagen Firma wir reden von Nintendo, die mehr Mitarbeiter hat als VW...

Leider verblasst die Kritik der fans dadurch, weil sich viele es Kaufen, da es einfach Pokemon ist und ins regal gehört.... Ich finde es persönlich etwas Schlapp jetzt 2 Spezialeditionen rauszubringen.... Bisher waren die Spezialeditionen nie so überragend, dass man unbedingt 2 davon bräuchte, leicht abgewandelte Story aber das war es dann auch und jetzt 2?

Mal ganz ehrlich wer spielt bitte ein Spiel mit fast der gleichen Story 4 mal durch nur um alle Pokemonformen zu bekommen?

Das hätte man durchaus auch andcers lösen können, aber hier schwebt in dem Fall nur ein Wort im Raum GELD.... Denn warum nicht einfach 2 bringen? Gekauft werden sie doch eh, weil Pokemon draufsteht....

Nächste Edition Pokemon Braun - Wir haben Weiß ins Klo geschmissen und drauf gekackt, aber scheiß drauf, die Fans kaufen es ja eh weil Pokemon drauf steht.... Wink

Mehr kann ich dazu nicht sagen.... Jedenfalls sieht es bisher wirklich so aus, als wolle Nintendo dieses Mal mit der Spezialversion doppelt abkassieren. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
(27.02.2012, 09:58)Yuan schrieb: Allerdings - was soll Kyurem dann für Typen haben? Eis/Drache fand ich eigentlich sehr genial (ebenso wie Elektro/Drache bei Zekrom oder Feuer/Drache bei Reshiram) - wird das nun Eis/Elektro oder Eis/Feuer (DAS ist eine kontroverse Mischung^^)? Naja wir werden sehen^^...

Ich werde mir vorraussichtlich eine von denen holen, und wenn es wirklich ein Feuer/Eis-Typ geben wird, werd ich das Vieh lieben *.*
Wenn nicht, dann muss da schon ne vernünftige Neuerung her... Z.b. wieder ne Kampfzone, die ja mittlerweile Pflicht ist

Aber mal ehrlich: Die Namen sind sogar im Vergleich zu den sonstigen Pokemoneditionsnamen, die sich schon ähneln, verdammt einfallslos und langweilig...
Zumal für mich etwas, was XYZ 2 heißt, immer eine Fortsetzung ist und nicht das gleiche verändert.

Was mir schon in DPPt missfallen hat, waren sozusagen, das Pt-Käufer deutlich mehr Boni bekamen als DP-Käufer... ich frag mich sowieso, wieso ich immer noch die erste von den dreien hole... (beim nächsten mal lerne ich daraus >.<)
Höchstwahrscheinlich werden diese 3 Extra-Pokemon auch nur für die Teil-2-Teile rauskommen (vllt. dann auch nur durch Spezialfunktionen durch DSi/3DS). Mich würde das zumindest nicht wundern.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Die Teile werden übrigen schon im Herbst 2012 für uns in Deutschland erhältlich seien.
Aber so wie Ich das verstanden hab,ist es eine komplette Vortsetung zu den Vorteilen(also nich die selbe Story normal)
Aber ich denke mal,dass Kyurem das Element Eis/Drache beibehalten wird,da die Formen keine Element-Merkmale von Reshiram/Zekrom aufweisen(kein Rot,Blau,etc)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
dieses jahr schon? das is ja ma nit schlecht! hoffentlich vergessen die programmiere nix^^
wenn kyruem bei den anderen beiden seinen eis/drache typ behält, dann sollte es zu mindest die typische attacken von reshiram/zekrom ein setzen können und die fähigkeit beherrschen. das wäre das mindeste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 21:35 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Ich bin gespannt auf die neue story und den rest der edition, aber dennoch find ich sollten sie nicht einfach Zekrom und Reshiram aus stienen formen und neue pokemons draus machen ( Siehe cover) Die edition hat vor und nachteile. Es wird auch immer schwerer neue Editionen zu bringen da, schon so gut wie alles genutzt wurde für editionsnamen und Pokemon immeriweder neue entwickeln ist sicherlich auchh nicht die einfachste Arbeit.

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
einmalm im jahr gibt es für mich ein neue pokemon spiel und dsa es jetz ranger 3 war freu ich mich ende des jahres oder anfang des nächsten auch auf BW2

aber ich atte es so verstanden das es "fortsetzungen" sein sollen.. also NICHT die selbe story wie eine graue edi es wäre sondern ein neues sppiel und daher auch 2 edis.

aber da kann ich mich auch vertun! ich hatte es nur so verstanden.
DANN wäre das natürlich besonders geil.

und ja leider gehör ich zu denen die jedes pokemon spiel kaufen weil es ins regal gehört. ich hab auch die mystery dungeon teile obwohl ich nur team blau gezock und am ende für doof befunden habe xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste