Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Beitrag: #1
vom - Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Ohne große Vorworte:

Wie bei jeder Pokemon Generation erschienen zwei Haupt RPG Games. Einige Zeit danach erschien dann eine dritte Edition.
Bei Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weisse Edition munkelte man schon lange ziemlich sicher über die Fortsetzung mit dem Namen "Pokemon Graue Edition".

Junichi Masuda, Kopf von GameFreak, hatte heute morgen jedoch bei der japanischen Sendung "Pokemon Smash!" Großes vor.

Er stellt die (!) Fortsetzungen von Pokemon Weisse Edition und Pokemon Schwarze Edition vor:

[Bild: pokemon-black-white-2.jpg]

POKEMON WEISSE EDITION 2 & POKEMON SCHWARZE EDITION 2

erscheinen bereits im Juni 2012 (keine Angaben, ob sich der Releasetermin nur auf Japan beschränkt; wahrscheinlich schon)

erscheinen für den Nintendo DS, werden aber Features für DSi und 3DS beinhalten

die Maskottchen der Editionen sind Black Kyurem und White Kyurem, die brandneuen Formen von Kyurem!


Die beiden Formen sind auch im 15. Pokemon Kinofilm beteiligt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 09:48 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Ich fänds iwie toll,wenn die noch dieses Jahr erscheinen werden,aber ich werd mir den DSi XL meiner Sis zum spielen ausleihen,da ich keine Lust hab,aufm 3DS mit dem Mini-Bildschirm oder Unscharf zu spielen.
Ich bin mal gespannt,wie die Story aufgebaut sein wird,wenn es eine Fortsetzung sein wird,geht es ja jetzt in Pokemon W um White Kyurem und umgekehr,das andere hat der Spiele ja bereits gefangen(Zekrom/Reshiram)
Hol mir aber wieder beide(Standart)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
cool die formen von kyurem gefallen mir ich dachte eher das es nur eine edi erscheint die grau heißt und wo kyurem normal zu fangen gibt ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Interessant, interessant...

Ich warte mal mit einer Wertung, bis mehr Infos draußen sind. :/
Rein optisch... joa.. xD Sehen witzig aus!

PS: bin gespannt wie die sowas wie eine Poki-"Fusion" in Szene setzen. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 10:26 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
cool, endlich die ersten infos zur neuen edition^^
hab nur mit einer gerechnet, wie es bis jetz immer so war.
das es diesma 2 sind is ja ma was neues, abba die titel ändern sich hoffentlich noch, denn weiß 2 und schwarz 2 klingt irgendwie einfallslos. man hat ja auch eher mit grau im titel gerechnet.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Ich hoffe mal schwer, dass es keine "Fusionen" geben wird ò___ó
Ich denke da mehr an "wenn Kyurem Feuer-Attacken ausgesetzt wird, verwandelt es sich in seine Weiße Form, bei Elektro Attacken in seine Schwarze Form" :>
Aber so wie die Logos aussehen, ist das Weiße Kyurem auf Weiss 2 und das Schwarze Kyurem auf Schwarz 2, also eigentlich genau andersrum als Reshiram und Kyurem auf Schwarz und Weiss ._.
Dann wird das Japanische Juni/Juli TCG Set wohl auch die beiden Formen beinhalten *-*
Und es werden wohl dann auch wieder zwei Sets auf einmal erscheinen :> "White Collection 2" und "Black Collection 2" oder sowas ;D

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Also ich vermute atm,dass der Schwarze und der Weiße Stein(aus den Teilen davor) damit zu tuen hat,ich hoffe auch mal nich,dass es eine Fusion ist,da es ja auch nur Kyurem-Formen und nich Kyurem-Reshiram-/Zekrom-Formen sind.Es gibt btw sogar schon ne Deutsche Website dazu,aud der die Spiele Schwarz 2 und Weiß 2 genannt werden,deswegen werden sie wohl dauerhaft so heißen =D

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
na hoffentlich gibt es abba einen untertitel dafür.
was die formen betrifft, das könnte ja so sein wie bei giratina. jeder erinnert sich ja, das giratina in die ur-form wechselt, wenn man es den platinum-orb tragen lässt. demnach könnte es 2 items für kyruem geben.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
Krasse Sache , Lan!

Edit Dratini:
Verwarnung wegen Spam!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 17:24 von Dratini. )
[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon "Grau": POKEMON SCHWARZ 2 & POKEMON WEISS 2
(26.02.2012, 17:12)Mewtumew schrieb: Krasse Sache , Lan!
Ohne Worte v_v"

Chaosboy schrieb:Also ich vermute atm,dass der Schwarze und der Weiße Stein(aus den Teilen davor) damit zu tuen hat
sco311 schrieb:was die formen betrifft, das könnte ja so sein wie bei giratina. jeder erinnert sich ja, das giratina in die ur-form wechselt, wenn man es den platinum-orb tragen lässt. demnach könnte es 2 items für kyruem geben.

Finde ich in Verbindung miteinander interessant und Sinn würde es ja auch irgendwo ergeben. Dass, je nachdem, welchen Stein man Kyurem tragen lässt, es die entsprechende Form annimmt. Die Frage wäre dann nur, wie kommt man an die Steine ran, wenn man damit schon Reshiram und Zekrom erwecken muss?

Ich bin ja mal gespannt, wann die nächsten, genaueren Infos dazu zu uns durchsickern werden.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste