Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jikas traditionell-digitales Kreatiefeckchen
Beitrag: #1
vom - Jikas traditionell-digitales Kreatiefeckchen
So. Um mich auch mal langsam hier zu etablieren, begab ich mich gleich in einen Bereich, den ich in jedem Forum sehr schätze und gern durchforste~
Und das am besten ohne größere Worte, sonst wird euch noch mehr oder weniger freiwillig mein Lebenslauf hier aufgetischt und die Folter, euch da hindurch zu quälen, möchte ich euch gern ersparen XD

Stattdessen bombardiere ich euch lieber mit dem, was auch zum Thema gehört, also stoppe ich auch schon mein Gelaber =3

Ein paar ältere Sachen...aber diese mag ich noch immer irgendwie~
(bitte entschuldigt diese unmöglichen Größen ._. sollte es zu sehr stören, werde ich sie noch einmal etwas verkleinern

Bin noch immer ziemlich stolz auf mein Mew, auch, wenn ich ursprünglich beabsichtigt hatte, einen Hintergrund zu zeichnen...*hasst HGs* aufwändige Biester ._.
 





Und mein Aktuellstes (eher Skizzen, da ich in letzter Zeit wenige komplette Sachen auf die Reihe krieg XD):


...die Berufsschule ist der beste Ort zum Zeichnen >D (nur wünschte ich mir, ich hätts auf weißem Papier gemacht T.T)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 14:26 von oOJikaOo. )
Biete ab und zu kleine gratis Skizzen an. In diesem Fall steht es dann in meinem Thread,einfach ab und an vorbeischauen =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Jikas traditionell-digitales Kreatiefeckchen
Okay, ich habe Karnimani einen Bild-Wunsch gewährt (Name bei PTC - weiß nicht, ob es hier im Board derselbe ist =3 )
Nachweis, Gildenchat: "Karnimani.: 01.04.2012 121854 Zeichne unseren geliebten Iruini als den Smettbo-Gott, der er ja auch ist!^^"

Vorab sei zu sagen...es ist nicht unbedingt so imposant geworden, wie ich es beabsichtigt hatte, aber alles, was ich zurzeit zustande bekomme (und man bedenke, es ist Sonntag! Da ruht sich selbst ein Jika aus °__°)
Die Outlines wurden nicht nachgezogen, daher fallen einem die porigen Überreste der Bleistiftstriche ins Auge...



Zur musikalischen Untermalung empfehle ich dieses Schmuckstück, das man sich dazu vorstellen kann





Biete ab und zu kleine gratis Skizzen an. In diesem Fall steht es dann in meinem Thread,einfach ab und an vorbeischauen =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Jikas traditionell-digitales Kreatiefeckchen
Und heute gibt es was für unser Geburtstagskind =3
Unseren Gildenchef Mewking ^_^


Biete ab und zu kleine gratis Skizzen an. In diesem Fall steht es dann in meinem Thread,einfach ab und an vorbeischauen =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Jikas traditionell-digitales Kreatiefeckchen
Sketching Time

[Bild: img2534.png]

So, kleines Update, da sich mein Thread immer mehr zu einem Monolog entwickeln scheint...nicht, dass ich das nicht schon immer gern getan hätte~ =3

Die Temperaturen der letzten Tage machen einem echt zu schaffen =.=''
Selbst der Sauerstoffgehalt in meinem Zimmer schafft es, mich früh ins Bett zu wünschen und verdirbt einem die Lust auf alles, was den Hitze ausströmenden PC und Fernseher betrifft... x__x

Doch (!) etwas Motivation zum Zeichnen lässt sich allerdings überall aus dem Ärmel schütteln °-°




Ich könnt den ganzen Tag lang Pokemon zeichnen, insbesondere Evoli! .___.
So please tell me what to draw~
Ich nehme Zeichenwünsche (hier bitte nur Pokemon bzw. alles, was damit zu tun hat!) gern entgegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 20:59 von oOJikaOo. )
Biete ab und zu kleine gratis Skizzen an. In diesem Fall steht es dann in meinem Thread,einfach ab und an vorbeischauen =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Jikas traditionell-digitales Kreatiefeckchen
Hast zwar schon nen Auftrag von mir aber hier mal ein kleinere Projekt für dich ^^

Ein kleines Vulpix in einer Blumenwiese

muss Nicht Coloriert sein ^^

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Jikas traditionell-digitales Kreatiefeckchen
wie wäre es mit ein raichu das sich bei der hitze entspannt^^

kann auch nit coloriert sein.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Jikas traditionell-digitales Kreatiefeckchen
(21.08.2012, 22:49)sco311 schrieb: wie wäre es mit ein raichu das sich bei der hitze entspannt^^

kann auch nit coloriert sein.

Ich weiß, es kommt spät, aber ich scheine doch nicht ganz so viel Zeit/Motivation zu haben XD
Jedenfalls ist es auch nicht ganz so geworden, wie beabsichtigt (wollte zuerst ein Raichu zeichnen, das einen Miniventilator betreibt), nun ist es nur eines geworden, das sich in den Wind stellt und eine Brise genießt <,<''


Vulpix folgt auch bald noch ^^

Biete ab und zu kleine gratis Skizzen an. In diesem Fall steht es dann in meinem Thread,einfach ab und an vorbeischauen =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Jikas traditionell-digitales Kreatiefeckchen
is doch super geworden^^ mir gefällt es jedenfalls. ein trainer-raichu hätte bestimmt ein ventilator genommen, abba ein wildes muss nu ma auf deine methode zurück greifen. ich finde es jedenfalls zum kuddeln^^

bin auch schon auf deine nächsten werke gespannt^^
bei langeweile kannste ja ma bitte was mit geister-pokemon zeichnen. vielleicht ein alpollo zur halloween zeit? lass deine kreativität freien lauf!

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste