Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiker gesucht!!!
Beitrag: #1
vom - Grafiker gesucht!!!
Huhu ^^

Ich suche Grafiker genauer gesagt Spriter. ^^
Und zwar für mein neues Projekt Yggsa.
Demovideo: http://www.iruini.de/index.php?page=detail&id=686
Sobald das Projekt an den Start geht wird es an die entsprechenden Grafiker Gewinnbeteiligungen geben, sprich alle mitarbeitenden Grafiker werden anhand ihrer bis dahin erbrachten Leistung am Gewinn des Spiels beteiligt.

Aufgabenbereich:
A) Maptilesets
B) Monster und NPC Sprites
C) Sonstige Icons

WICHTIG keine Pokemonsprites und keine Sprites aus anderen Spielen, alles muss selbst gespritet sein!

Ich erwarte:
A) Saubere Arbeiten für ein neues Projekt
B) Zuverlässigkeit
C) Terminbewusstsein
D) Geschäftsfähigkeit, sprich mind. 16 Jahre alt!
E) Mind. 2 Stunden am Tag Zeit an denen ihr was machen könntet (wird nicht immer notwendig sein, aber gerade zu Beginn wird viel anfallen)

Ernstgemeinte Bewerbungen bitte hier im Raupyboard per PN, ich werde mir alle Einsendungen in Ruhe durchgucken und mich melden sobald ich mein Team habe.

PS.: Unter ernstgemeinte Bewerbung mein ich schon so eine richtig schön ausformulierte Bewerbung mit Lebenslauf, Vorzeige Arbeiten, Lichtbild. Wir werden die nächsten Jahre an diesem Projekt zusammen arbeiten, daher würde ich schon gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.

liebe Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste