Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuniere + Events in Chemnitz
Beitrag: #1
vom - Tuniere + Events in Chemnitz
Hallo,

in den nächsten Monaten ist für Chemnitz einiges von mir geplant. Ich suche und gerade noch den passende Standorte und stehe mit Geldgebern und Vermietern in Kontakt.
Es wird vorrausichtlich in 2-3 Monaten ein Laden (mein Laden ja) im Zentrum von Chemnitz eröffnet werden. Der wird auf Konsolenspiel und Sammelkarten spezialisiert sein. Es sollen ca. 20 -25 Stuhle mit Tischen zur Verfügung stehen um Sammelkartenevents abzuhalten.
Da ich jetzt genug mit dem Standortwahl und Finanzierung zu tun hab und später mit Ladeneinrichten und kurz nach Eröffnung hat man sowieso kein Zeit und nerv sich um neu Sachen zu kümmern. Wäre erst mal meine Frage wer alles so aus Chemnitz und Umgebung kommt und ob sich Ligen und Turniere hier lohnen?
Und die zweite wichtigere Frage, wäre jemand bereit mir bei der Organisation zu helfen und/oder würde es zum Großteil übernehmen? So lang mein kein Ladengeschäft vorweisen kann ist Amigo leider nicht kooperativ und hat jegliche Unterstützung abgelehnt.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Erfahrung und würde sich um die Ligen und Tuniersachen für den Laden kümmern. Wie gesagt, ich habe da momentan null Zeit.
Über eine Aufwandsentschädigung kann man natürlich auch jeder zeit reden.
Also ich hoffe von euch zu hören. Also wer aus der Umgebung kommt und einfach nur Interesse an so einem laden hat einfach mal melden.

Gruß,
Christopher


www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Tuniere + Events in Chemnitz
Das Ding ist die Ligen und Turniersachen kommen von Amigo. Und ich muss sagen, so wie ich die Leute und Situation kenne (und ich kenne sie), kann ich mir kaum vorstellen, dass Amigo ihre Hilfe verweigert.
Ich kann gerne mal für dich bei Amigo nachfragen. Aber ich denke es sollte klar sein, dass Ligamaterial erst verschickt bzw die Liga angemeldet wird, wenn dein Laden steht.

Basti

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Tuniere + Events in Chemnitz
Also ich habe ne echt feundliche Mail geschickt und es kam nur zurück, das ich erstmal mich und den Standort (der ja noch nicht steht) registrieren soll und sie vorher keine Auskunft erteilen.
Ich vermute mal, ich bin da an eine reinen Verkäufer geraten und der hat meine bitten und Fragen bzgl. Tuniere und Ligen gar nicht war genommen.

Ich bin wie gesag, über jede Hilfe dankbar!

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Tuniere + Events in Chemnitz
Ichwerd eh nächste Woche mal anrufen müssen. Ich sprechs mal kurz an.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Tuniere + Events in Chemnitz
(14.02.2012, 10:44)ludicard.de schrieb: Und die zweite wichtigere Frage, wäre jemand bereit mir bei der Organisation zu helfen und/oder würde es zum Großteil übernehmen? So lang mein kein Ladengeschäft vorweisen kann ist Amigo leider nicht kooperativ und hat jegliche Unterstützung abgelehnt.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Erfahrung und würde sich um die Ligen und Tuniersachen für den Laden kümmern. Wie gesagt, ich habe da momentan null Zeit.
Über eine Aufwandsentschädigung kann man natürlich auch jeder zeit reden.

Gruß,
Christopher

Hallo Christopher ,ich glaube da kann man dir helfen ! Klären wir am Telefon ! Grüße Andreas


Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Tuniere + Events in Chemnitz
Hallo Christopher,

welche Fragen rund um die Liga hast du denn? Ich kann dir gerne Abläufe erklären. Es stimmt, dass wir die Ligamaterial erst schicken können, wenn du bei uns angemeldet bist, aber ich kann dir gerne auch schon jetzt Fragen beantworten. Ich arbeite bei AMIGO und kümmere mich um die Liga / Local- und Release-Events.

Liebe Grüße,
Lisa

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste