Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon-Liga in Nürnberg 18.02.2012
Beitrag: #1
vom - Pokemon-Liga in Nürnberg 18.02.2012
Servus zusammen,

Wollte mal bekannt geben das es endlich auch in NÜRNBERG eine Pokemon-Liga eröffnet wird.

Am 18.02.2012 wird es im ULTRA-Comixx die Liga eröffnet.
Los gehts ab 12Uhr.

Falls jemand fragen hat einfach schreiben.

Grüßla

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon-Liga in Nürnberg 18.02.2012
^Merke: Erst Foren checken dann Text schreiben...


Hallo

Wie ihr evtl schon auf Facebook gelesen habt bekommt Nürnberg am 18.Februar endlich wieder eine Pokemonliga.
Stattfinden wird diese etwa alle 4 Wochen, da ich leider nicht die Zeit und das Geld habe, jede Woche nach Nürnberg zu fahren.
Erster Termin ist der 18.Februar von 12-18 Uhr im Ultra Comix in Nürnberg,Vordere Sterngasse 2.

Wer fragen hat, kann sich bei mir per PN melden. Ich versuch dann so schnell wie möglich zu antworten.

Bis nächste Woche, oder auch nicht Wink
Basti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 08:47 von Poke-Basti. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste