Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prereleases Koblenz (10.02.2012)
Beitrag: #1
vom - Prereleases Koblenz (10.02.2012)
[Bild: bw4_en.png][Bild: bw3_de.png]

Auch diesmal bietet der Zeitgeist in Koblenz wieder zwei Prereleases an. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten des Produkts und mangelnder Alternativen werden wir die Turniere während unserer wöchentlichen Liga freitags veranstalten.

Next Destinies (englisch)
Fr, 10.02.2012 - 16:00 Uhr

Königliche Siege (deutsch)
Fr, 10.02.2012 - 18:00 Uhr

Die Teilnahme kostet jeweils 25 €, dafür bekommt ihr 6 Booster des entsprechenden Sets, aus denen ihr euer Deck bauen könnt. Die dazu nötig Basis-Energien können vor Ort geliehen werden. Jeder Teilnehmer bekommt eine Promokarte, eine Deckbox sowie nach Abschluss des Turniers noch mindetens einen weiteren Booster, bei guten Platzierungen gibts natürlich noch mehr. Den Siegern jeder Altersgruppe des deutschen Prereleases winkt außerdem ein exklusives T-Shirt mit dem Setlogo.

Wir rechnen bei beiden Prereleases mit ca. 2-3 Stunden Laufzeit. Es kann natürlich auch zwischendurch oder danach mit den Prerelease-Decks in der Liga gespielt werden, um Stempel zu sammeln (wahlweise für die Koblenzer oder die Bonner Liga).

Der Platz ist begrenzt, daher ist eine Voranmeldung auf POP-Rhein-Ruhr empfehlenswert. Die genaue Adresse der Location findet ihr ebenfalls dort, falls ihr sie noch nicht kennt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. =)

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste